Kann man die Leistung nicht beim ADAC prüfen lassen? Dann kannst du das Ergebnis hier einmal posten und wir vergleichen, ob das mit den Soll-Werten laut Vorgaben übereinstimmt.
Beiträge von wurststurm
-
-
Wäre cool wenn du da dran bleiben könntest. Meiner ruckelt auch ganz gern mal trotz EDS Phase 1, regelmäßigen Additiven und ausschließlich Premium-Benzin.
-
Moin,
kurze Frage: meldet der Astra, wenn die Batterie des Schlüssels langsam leer ist?
Er reagiert in letzter Zeit eher zickig auf die Fernbedienung.
-
Diesen Fehler habe ich erst einmal nicht weiter beachtet weil er für mich als Schalter wohl keine Auswirkungen hat.
Hier kannst du dazu etwas nachlesen:
-
Löschen wären dann noch einmal 37€ gewesen vermute ich
-
Die haben die Fehler erst einmal nur ausgelesen.
-
So, hier das Protokoll:
- Anzahl Fehlercodes vom Steuergerät Motor: 3
- Anzahl Fehlercodes vom Steuergerät Radio: 1
Steuergerät Motor:
P0621 Generator Klemme L Stromkreis
P1762 Signalgeber Schalter Getriebemodus Meldungszähler inkorrekt
C1221 Sensor Raddrehzahl vorne links Stromkreis Funktionsstörung
Steuergerät Radio:
B1325 Spannungsversorgung Steuergerät Schwachstrom Stromkreis, Spannung zu niedrig
Leider ist in diesem Protokoll nicht ersichtlich, wann diese Fehler das letzte mal auftraten.
Der Mechaniker meinte, dass das ABS Problem wohl nicht unbedingt vom Sensor sondern vom Ring her kommen kann. Das ist wohl ein geläufiger Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Schönen Gruß
-
Zwischen verschenken und übertrieben abkassieren besteht dann doch noch ein kleiner Unterschied, oder? Die ganze Aktion wird nicht mehr als 10 Minuten dauern. Da habe ich länger für die Aufnahme des Auftrags am Schalter dort verbracht.
-
So, Ergebnis kommt heute Nachmittag. Schlanke 72,30€ fürs Auslesen der Fehler.....sportlich.
-
Hab am 17.06. den Termin beim FOH. Dann geht's hier weiter. Danke schon mal.