Moin,
hat hier im Forum schon mal jemand etwas mit der winzigen Beleuchtung im Kofferraum des Kombis gemacht?
Gruß
Moin,
hat hier im Forum schon mal jemand etwas mit der winzigen Beleuchtung im Kofferraum des Kombis gemacht?
Gruß
Also ich ziehe unseren kleinen WoWa (1100kg) mit meinem 125PS Turbo-Benziner. Klar gewinnt man damit kein Rennen aber er kommt gut vom Fleck. Beschleunigen um einen LKW zu überholen oder auf einer Autonbahnauffahrt sind kein Problem. Mit ein Grund, warum es dieses Auto wurde und zB kein Toyota Auris.
Alles anzeigenGarantie hab ich keine mehr, der Wagen wird im April 3 Jahre alt.
Rechtlich gesehen gibt es auch keine Grundlage, auf der ich auf einen Leihwagen pochen kann ...
Bei Gewährleistungsansprüchen musst du ja genauso für Fahrtkosten, Transport etc. aufkommen.
Ein Beinbruch wärs jetzt nicht, fahre mit dem Wagen 35min zu dem Autohaus, per Bus und Bahn (was ich kostenlos fahren kann) isses glaub ne Stunde ...
@Walter1962, der Wagen muss 2 Tage da bleiben ^^, ich krieg doch die ganzen Teile getauscht ...
Ich krieg ja schon die Inspektion gezahlt (auf meinen Wagen wurde ne Flexcare abgeschlossen, hab ich nur durch Zufall erfahren)
Pass aber auf, dass es nicht die Flexcare Komfort ist. Die übernimmt nämlich nicht die Inspektionskosten.
Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem Opel zu trennen.
Nun ist er mit 50tkm, knappen 2,5 Jahren ja noch recht neu. Verkauft man den besser an privat, einen Händler oder gibt man ihn für das neue Auto in Zahlung? Wie sind da eure Erfahrungen bzw. was würdet ihr empfehlen?
Sagt mal, betrifft diese Aktion hier nur einen ausgewählten Kreis an Astras? Ich habe keine Post bekommen und auch bei myopel steht für mein Auto keine Verbesserung an.
Hat hier noch jemand das Problem, dass der Sitz beim Richtungs- bzw. Lastenwechsel knackst bzw knarzt?
Das Geruckel scheint ja nur ein Problem der 1.4er zu sein. Das Verkoken wird aber auch den 1.6 mit 200 PS betreffen.....weil selbes Prinzip. Oder?
Ich mache mir bei der Thematik schon so meine Gedanken, wie das mal mit dem Verkauf des Wagens bzw dessen Langlebigkeit aussieht. Da sehe ich das momentan eher skeptisch.
Witzig, bei meinem GDI von Mitsubischi war damals genau das gleiche Problem. Wurde dann auch das Nussreinigen vorgeschlagen. Dieses Problem ist alt und mich wundert, dass es immer noch verbaut wird.
Also ist das Teil ein so genanntes Sonnenstandsinnenraumtemperaturdiebstahlschutzleuchtendingens? Easy