Ich wohne in Hildesheim und fahre täglich bis nach Empelde. Auch hier ist der Empfang alles andere als gut. Habe extra die unterschiedlichen Frequenzen auf verschiedene Slots gespeichert aber so klug scheint das Radio nicht zu sein, dass es rechtzeitig von sich auf wechselt.
Beiträge von wurststurm
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Ebenfalls aus China (lieferzeit 14-28 Tage) für unter 10 Euronen:Versandkostenfrei: https://de.aliexpress.com/item…df27e56c&rmStoreLevelAB=0
Mich verunsichert ein wenig, dass man bei diesen Billigteilen meist nur Autos bis 2013 in der Liste der kompatiblen Autos findet
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Mich hat nur interessiert wie viel die Sitz- und die Lenkradheizung am Verbrauch ausmachen. Prinzipiell versuche ich sparsam zu fahren und vermeide die Klimaanlage wo es geht. Danke für die Infos und die Fotos
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Kann mir mal jemand mit dem großem Display die den Verbrauch der Lenkrad und der Sitzheizung nennen? Wenn ich mich recht entsinne kann einem das angezeigt werden. Würde mich mal interessieren wieviel mich mein warmer Popes kostet
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Bei den genannten Artikeln steht etwas vom Opel J. Sind die Dinger auf den für den K geeignet?
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Guten Morgen, der Thread ist leider etwas unübersichtlich. Könnte mir bitte jemand zusammenfassen, wo ich beim Sports Tourer am einfachsten ein Signal für den Subwoofer abzweigen kann + Anschlussplan, welchen H/L Adapter ich dafür nehmen sollte und wo ich am besten das Kabel nach hinten verlegen kann? Eine Empfehlung für einen kleinen Verstärker + Subwoofer mit der ich die Mulde über der Autobatterie am besten ausnutzen kann wäre auch Klasse. Habt ihr dort einen "Durchlass" mit Gittern oder ähnlichem geschaffen oder klingt der auch satt wenn die Matte+Gummiwanne weiterhin draufliegt? Danke
Schau dir mal diesen Post an. Da wird er Abriff gezeigt.
oder hier außerhalb des Forums
https://www.ars24.com/autoradi…subwoofer/3136?ref=detail
Deine anderen Fragen würden mich auch interessieren bzw. eher die Antworten darauf
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Ich hänge mich hier noch mal rein. Bei mir flackert auch alles, Scheinwerfer, Innenlicht etc. Der FOH hat die Lichtmaschine geprüft und meint sie sei in Ordnung. Meiner Meinung ist das nicht normal. Das ist ja technisch gesehen ein Rückschritt um Jahrzehnte.
Selbst starke Verbraucher wie oben genannt sollte ein moderner Regler unbemerkbar ausgleichen.
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Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal einklinken und von meiner "Reparatur" berichten.
Nachdem mir das Dexos 1 Gen 2 und dieses Tunap reingefüllt wurden, habe ich nun eine deutlich ruckelfreiere Beschleunigung und bisher auch kein LSPI mehr gehabt.
Lediglich wenn er kalt ist, verhält er sich die ersten 500 Meter etwas ruppelig und dieses Surren ist ziemlich laut. Aber darüber kann ich hinweg sehen. Ich bin nun sehr zufrieden damit und hoffe, dass man nun noch die Probleme mit dem Radio in den Griff bekommt. Die trüben Gedanken an eine Wandlung sind vom Tisch, juhu!
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Hallo wurststurm,
klingt danach, ein bisschen hört sich das metallisch an und "Bremse treten" übersetz ich mal mit stärkerem Leistungsverlust.
Wenn Du aus gegebenem Anlaß fragst: Bei welcher Drehzahl/Fahrsituation ist das bei Dir aufgetreten?
Gruß UweHi Uwe,
ich hatte das bisher in den letzten 3 Monaten ca. 6 mal. Meist wenn ich aus dem niedrigen Drehzahlbereich raus recht weit hochdrehe. Zum Beispiel wenn man die Autobahnauffahrt im dritten Gang nimmt und einfach nur das Pedal durchtritt. Bei welchen Drehzahlen das dann genau auftrat kann ich leider nicht genau sagen.
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Kurzes Knistern oder Knacken aus dem Motorraum mit einhergehendem Gefühl, als würde man kurz auf die Bremse treten, ist das sogenannte LPSI, oder?