Habt ihr es auch, dass die Bremse auf den ersten 2cm wie so einen kleinen "Tuck" am Pedal gibt? Wenn ich langsam bremse merke ich es nicht. Bremse ich aber etwas schneller, merkt man den Tuck recht deutlich.
Beiträge von wurststurm
-
-
Ist mir heute auch passiert.
Da ich letzte Woche das Problem hatte, dass aus dem Radio einfach kein Sound mehr kam und ich die Batterie abklemmen muss, bin ich ganz schön angepisst von der Qualität des Opels. Bei euch ging das Problem einfach mit der Zeit wieder weg? -
Hat hier noch ein 125PS-ler dieses Problem und steht im Kontakt mit Opel/FOH?
Mein FOH hat wohl zu sanft beschleunigt um das Problem zu bemerken. Ich merke es an jeder Autobahnauffahrt und es nervt -.-
Bilde mir auch ein, dass im kalten Zustand das Problem schlimmer ist.
-
Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel
Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.
-
Warum verbaut Opel in dem Astra K eigentlich keine Dämmung für die Motorhaube? Da ist bei mir nur das nackte Blech
-
Darf ich mich hier mal mit einklinken?
Mein FOH meinte, das Nachrüsten der PDC-Sensoren vorne würde über 1000€ kosten. Die Teile kosten ja gerade mal 220€....da kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Hat das jemand mal bei Opel machen lassen und kann dazu etwas berichten?
MfG
-
@eijo Also wird ein Wechsel des Öles (also wenn die jetzt das falsche eingefüllt hätten) bei mir nichts daran ändern?
-
Also mein 125er hat auch das Problem der ruckelnden Beschleunigung. Man merkt das ziemlich dolle wenn man zB auf Autobahnauffahrten schnell an Geschwindigkeit gewinnen will. Da ruckelt es im unteren Drehzahlbereich etwas. Geräusche gibt er in dem Moment keine von sich, so dass es wohl nicht das LSPI ist, oder?
Öl wurde aufgefüllt aber da steht nur 5W30 aufm Zettel :-/
-
Ach das spiegelt sich in der Scheibe. Ich hab die ganze Zeit gedacht das wäre eine Folie zum Durchgucken
-
Ach stimmt ja, du hast ja den Link zum User sogar direkt da drunter vermerkt.
@bumaus: Wir brauchen Infos