Beiträge von wurststurm
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand bestätigen, dass es dieses Ruckeln nur beim 150PS Benziner gibt und NICHT beim 125er?
Bin neulich beim FOH einen Astra gefahren und der hat ganz schön geruckelt.....war aber auch noch kalt.
-
Danke für den kurzen Bericht
Ich habe mittlerweile einen 1.4T mit 125 PS in Aussicht, der gerade seine AHK bekommt. Ich denke, der Unterschied wird nicht die Welt ausmachen.
Dann kann ich ja beruhigt damit an die See fahren.
PS: Spiegel sind noch vom alten Auto vorhanden und sollten auch universell dranpassen
-
Hallo,
wie macht sich euer Astra K denn so beim Ziehen? Schon mal jemand einen Wohnwagen hinten dran gehabt?
Gruß
-
Hallo,
ich bin kurz davor mir einen (gebrauchten) Opel Astra K ST (1.4, 150PS) zu gönnen und nun kam die Frage auf, ob es hier im Forum schon Erfahrungen mit nachträglich angebauten Anhängerkupplungen gibt.
Gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der seinen 1.4T Benziner schon mal als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen benutzt hat?
Schönen Gruß
-
Laut Auskunft des Buick Customer Center sollte man mal die General Motors Niederlassung in Deutschland kontaktieren und fragen, ob man die Teile vom Verano GS einfach so bekommt.
Tel: 0800-2438765
Ich mag aber kein Telefonieren Vielleicht mögt ihr?