Beiträge von wurststurm

Hallo zusammen,

kennt jemand den Fehler P1762 "Overdrive Band Failed Off"?

Habe ich heute in meinem Astra K 1.4 Schalter ausgelesen, nachdem ECS Prüfen und die ABS Lampe gestern anging. Dieses Problem hatte ich jetzt das dritte mal innerhalb eines Monats.

Weitere ältere Fehler im Log sind:

U0415-71: Invalid Data Recieved from Anti-Lock Brake System Controll Module (das wird wohl das ABS Problem sein)

P0621: Generator Lamp/L Terminal Circuit

B1325-03: Spannung Stromkreis Gerätestromversorgung unter Schwellenwert

Die letzten beiden könnten ggf. zusammen hängen denke ich.

Äh, help? 8|

Grüße

Habe die Boost nun verbaut und musste feststellen, dass die kleinen Lüfter derart laut sind, dass man sie deutlich im Auto hört wenn man weder Lüftung noch Radio an hat. Hier hätte ich mir eine gewisse akustische Entkopplung gewünscht. Hören andere Boost-Besitzer diese Lüfter hier auch?

Mal eine eher generelle und wahrscheinlich eher theoretische Frage:

Wie viel Kilometerleistung ist vom 1.4 Turbo Benziner in etwa zu erwarten? Ich bin aktuell bei knappen 150.000km angekommen und mache mir langsam Gedanken, ob ich den Wagen nicht abstoßen sollte so lange ich wenigstens noch 5000€ dafür bekomme.

Gibt's hier Fahrer mit deutlich mehr Kilometern und diesem Motor?

Grüße

Moin moin,

hat noch jemand das Problem, dass MP3s vom USB stick "normal" laut sind. FM-Radio ebenso. Nur solche Dinge wie Spotify, Amazon Music oder auch alle Arten von Musik über Bluetooth deutlich leiser sind? Da muss ich die Lautstärke locker auf über 35 stellen während ich bei USB-Musik eher auf 20 höre.

Grüße

Sooooo, Update.

Konnte die Schläuche mit einem Fön erhitzen und lösen. Die Verstopfung lag zwischen dem grauen Heckklappen-Ventil/Verbinder und der Heckdüse. Habe mit einer Fußballpumpe in die Düse gepumpt während der Schlauch abgezogen war und scheinbar hat sich so die Verstopfung gelöst :)

Ich wünschte ich könnte etwas anderes berichten als die Tatsache, dass meine örtlichen Werkstätten da scheinbar keine Lust und Zeit zu haben. Wasser im Auto sammelt sich nirgends und die Schläuche, die in dieses kleine graue Ventil(?) gehen bekomme ich selbst nicht gelöst.