Waze ist bei mir leider zu leise. Egal was ich mache. Dazu kommt noch das sich Android Auto aufhängt sobald ich während der Navigation ( auch mit Google Maps) telefoniere.
Beiträge von MothersCoffee
-
-
Danke für den Tipp, ich werde es morgen mal ausprobieren. Ist den bei Euch Waze laut genug?
-
Naja irgendwann sollte ich doch auch mal fahren.
-
Dann muss ich das mal morgen ausprobieren. Mir wäre es aber lieber das Radio würde stumm bleiben so wie ich es eingestellt habe.
-
Ja das geht schon, allerdings ist dann das Radio, was ständig angeht auch wenn es ausgeschaltet ist, viel zu laut.
Das gleiche Problem habe ich auch mit der Soundausgabe über das Handy selbst. -
Hallo,
ich hatte mit meine Wiko Pulp auch so meine Probleme. Waze konnte zwar starten, jedoch hatte ich keine Karte sondern nur ein weißes Bild.
Die Pfeilanzeige hat funktioniert. Ich bin dann zu Google Maps und wieder zurück zu Waze und die Karte wurde korrekt angezeigt.
Das Hauptproblem ist, dass der Ton so leise ist das man die Ansagen so gut wie nicht hören kann. -
Ja das würde ich gerne machen allerdings habe ich kein zweite Smartphone mit Android 5.0 bzw. 5.1.
-
Ja das habe ich schon gemacht.
-
Ich habe ein Wiko Pulp mit 3 Gb Arbeitsspeicher und 32 Gb internem Speicher und sonst eigentlich keine Probleme wenn ich mehrere Programme zeitgleich laufen lasse.
-
Der Tipp hat leider nicht funktioniert. Ich immer noch alles beim alten.