Man wird immer mit einem Call Center verbunden. PSA hat ja auch schon ihr eigenes Notfallsystem.
Beiträge von jon069
-
-
Das ist richtig, aber ob man bei bisherigen Modellen das System einfach wegfallen würde, würde ich eher bezweifeln. Denn OnStar gibt es seit neustem bei einigen Modellen nur noch gegen Aufpreis. Ob da der Notruf gewährleistet wird, kann ich derzeit echt nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie es da ohne OnStar funktionieren soll.
Bei neueren Modellen funktioniert der SOS Knopf unabhängig von Onstar. So wurde es mir erklärt
-
Sorry, solche Theorien können meiner Meinung nach gleich in die Tonnen gekloppt werden, da PSA genauso wie bei dem Vorgänger GM gesetzliche Vorgaben zu erfüllen hat. Hier gilt schon das EU-Recht und nicht das nationales Recht!
Die E call Pflicht der EU greift nur für Neuwagen, die jetzt herauskommen. Bei allen bisherigen Modellen kann das System einfach wegfallen ohne, dass PSA gegen geltende Bestimmungen handeln würde
-
Es kommt eher darauf an, wie viele den Service nutzen und dafür das Abo bezahlen.
Denn das ist der Umsatz, den ein eventueller Nachfolger damit machen kann.
Onstar las Unternehmen von GM, wird das PSA aber nicht verraten. Außerdem ist einem Unternehmen die Außendarstellung wichtig. Wenn viele sich beschweren, kann das Wirkung zeigen -
Wenn es von Seiten der Nutzer keinen Protest gibt, wird da nach 2020 nicht viel passieren.
Die haben eine Kosten Nutzen Rechnung aufgemacht und mit so einer Mail wird jetzt auch getestet, wie die Leute das hinnehmen.
Wenn kaum einer drauf reagiert, wird da nicht mehr viel passieren.Bitte beschwerd euch. Am besten bei Opel Deuschland.
-
Hab’s auch verlängert. Brauchst ja nur ein defektes Steuergerät und hast den Preis wieder drin
-
Opel schreibt, dass es eine Möglichkeit gebe, über das Diagnosegerät in der Werkstatt, die Töne noch leiser zu drehen. Hat bei mir aber leider nicht geklappt
-
-
Wenn ein USB HUB ohne eigene Spannungsversorgung angeschlossen wird, kann es zu Problemen kommen, wenn weitere Geräte ohne eigene Stromversorgung (Handy/ USB Stick) angeschlossen werden.
CCDC212E-E6D2-4612-995A-3CF88CC897C5.jpeg
Quelle: http://www.usb-hub.org/
-
Eine Frage an die Betroffenen. Ist das Geräusch so laut, dass man es beim starten mit geschlossenen Fenstern und Motorhaube hört?
Dankeschön