Bei mir kam ein eher schnalzendes, klickerndes Geräusch vom Kupplungsgeberzylinder. Das ist wohl Opel auch schon bekannt und hörte man beim loslassen des Kupplungspedal.
Beiträge von jon069
-
-
Ich hatte auch ein Geräusch beim loslassen des Kupplungspedal. Bei mir war es der Kupplungsgeberzylinder. Der war undicht.
-
Ich nutze auch Onstar, um mich navigieren zu lassen. Ich muss die Adresse nicht eintippen und sie suchen mir ein günstiges Parkhaus. Die SOS Taste habe ich auch schon genutzt. Zum Beispiel wenn Gegenstände auf der Fahrbahn liegen, können die es sofort an die Polizei weitergeben.
Ich werde es auch verlängern. -
Mir wurde von Opel gesagt, dass sei kein Mangel und auch kein Beschlag sondern die Hell dunkel Grenze.
Irgendwie hat man das Gefühl das Opel mal so und mal so entscheidet.
-
Ja kenn ich. Benutze deshalb kurz die Fensterheber
-
Dankeschön, dann werde ich das mal näher untersuchen.
-
Hallo,
ich habe einen Astra k St mit AGR Sitzen (Ledernachbildung) auf der Fahrer und Beifahrerseite. Habe festgestellt, dass die inneren Sitzwangen der Sitze viel stärker wackeln als die Sitzwangen an den Türen. Wenn man mit der Hand dran wackelt. Ist das bei euch auch so?
Grüße
-
Hinten liegen die gurte seitlich auf dem Plastik an und klappern die ganze zeit. Habe staub zwischen dem glas und Display beim navi und die karten sind extrem alt. Das Kupplungspedal knarzt wenn es kalt ist, die Fußmatten sind viel zu kurz. Das ist eigentlich alles und es sind wirklich Kleinlichkeiten. Wurde das auto auf jeden Fall wieder kaufen.
Habe an die Stellen, an die der Gurt das Plastik berührt, Dämpferpads für die Stühle gekleppt. Wenn man das nicht möchte, gibt es oben neben der Kopfstütze (Rücksitzbank) einen kleinen Schlitz, da kann man den Gurt auch reinstecken.
Das Knarzen des Kupplungspedals war bei mir ein undichter Kupplungsgeberzylinder. Ist wohl Opel bekannt.
Grüße
-
Ja da hat Opel falsch gespart
-
Kleiner Tip.
Es kann helfen bei hohen Geschwindigkeiten die Sporttaste auszustellen. Dann ist die Lenkung weniger direkt und wirkt weniger unruhig.