Beiträge von Caleb

Wielange hat es gedauert (ab Bestellung) bis sich Opel bei dir gemeldet hat und was wollten die von dir wissen? Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Ruckeln bei frisch ausgelieferten Astras nicht mehr auftreten und Opel daraus gelernt hat. Soweit ich es gelesen habe, wird nun ja auch das neue Motoröl Dexos 1 Gen. 2 ab Werk eingefüllt...

Onyx Schwarz ist es geworden :) Gruß Fabi

@Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.

Hallo Fabi,

geht mir genauso. Alle Videos angeschaut und den Prospekt kenne ich auch schon auswendig. Studiere jetzt die BA's, um die Zeit zu überbrücken.
    Na ja, Vorfreude ist doch auch schön.... :rolleyes:
    Gruß Caleb

Da OnStar ja - nach meinen - Informationen zu GM gehört, frage ich mich, was passiert eigentlich mit OnStar in Opel Fahrzeugen. Denn seit 1. August gehört die Opel Automobile GmbH zum PSA Konzern...