Kann ich die FIN auch direkt bei der Hotline von Opel in Erfahrung bringen?
Hey Fabi,
das wird, glaube ich, nicht funktionieren. Das kann - soweit ich weiß - nur dein Händler. Die VIN kann nicht einfach so per Telefon genannt werden.
Kann ich die FIN auch direkt bei der Hotline von Opel in Erfahrung bringen?
Hey Fabi,
das wird, glaube ich, nicht funktionieren. Das kann - soweit ich weiß - nur dein Händler. Die VIN kann nicht einfach so per Telefon genannt werden.
So ich bin jetzt auch tatsächlich raus aus dem Wartesaal und hab meinen K gestern abholen können
Allen noch Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude auf den K.
Glückwunsch und auf Wiedersehen. Wünsche Dir allzeit eine beulenfreie sowie ruckelfreie Fahrt.
Dazu benötigst Du eine PA Nummer vom Händler. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Yupp, die hatten mir gesagt, dass das Auto fertig ist und wollen mir noch die VIN mitteilen.
Wielange hat es gedauert (ab Bestellung) bis sich Opel bei dir gemeldet hat und was wollten die von dir wissen? Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Ruckeln bei frisch ausgelieferten Astras nicht mehr auftreten und Opel daraus gelernt hat. Soweit ich es gelesen habe, wird nun ja auch das neue Motoröl Dexos 1 Gen. 2 ab Werk eingefüllt...
Onyx Schwarz ist es geworden
Gruß Fabi
@Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.
Hast du jetzt von Opel per Mail Antwort bekommen? Oder über deinen Händler?
Habe die Info vom Händler und Opel hat mich auch schon angerufen. Langsam kommt Leben auf den Friedhof. Etwas Sorgen machen mir die Posts über das Ruckeln / LSPI
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich habe am 28.07.2017 bestellt und heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Der FOH hat mir 2 1/2 bis 3 Monate gesagt. Eine genaue Lieferwoche wurde mir leider nicht genannt. Das kriege ich wohl erst, wenn der Wagen im Werk produziert wird.
Bestellt habe ich einen Astra Sports Tourer als 1.4 150 PS Automatik S/S in der Ultimate Ausstattung.
Für mich vergehen schon die ersten Tage verdammt langsam und auf Youtube habe ich auch so langsam alle Videos zum Auto durch... :-/
LG Fabi
Hallo Fabi,
geht mir genauso. Alle Videos angeschaut und den Prospekt kenne ich auch schon auswendig. Studiere jetzt die BA's, um die Zeit zu überbrücken.
Na ja, Vorfreude ist doch auch schön....
Gruß Caleb
Willkommen im Wartebereich.
Ich warte seit 11.06. und das Warten soll in KW33 belohnt werden...
Da OnStar ja - nach meinen - Informationen zu GM gehört, frage ich mich, was passiert eigentlich mit OnStar in Opel Fahrzeugen. Denn seit 1. August gehört die Opel Automobile GmbH zum PSA Konzern...
@Plaststeel_inc sieht sehr schön aus. Hoffe, dass ich keine Händler Aufkleber auf meinen Astra-K bekomme. Wünsche dir allzeit eine beulenfreie Fahrt und immer nen vollen Tank.