@AstraST79 wer kann mir diese PA Nummer geben? Hab nur eine Auftragsbestätigung vom Händler, da steht sowas nicht drauf...
Beiträge von Caleb
-
-
@Kadett-Gsi was hast Du denn bestellt? Mein Händler konnte mir auch keine Auskunft geben. Darauf hin habe ich eine E-Mail an Opel geschrieben. Bis heute noch kein Feedback. Auch am Telefon keine Info, ob man bei MYOPEL registriert ist, wie weit die Produktion ist, allgemeiner Status. Nix. Wofür gibt es diese "Hotline"?
-
Der Hersteller hat die Teile aber alle auf Lager und arbeitet mit den Zulieferer JIT. Somit sollte der Hersteller in der Lage sein, über den derzeitigen Stand des Zusammenbau Auskunft zu geben. Kundennummer, Bestellnr., Auftragsnummer, Produktionsplanung alles Parameter, welche zur Auskunft herangezogen werden können. Aber egal ich warte einfach ab
-
Oh Du glücklicher. Freue mich schon auf ein paar Bilder.
Bei mir ist nach knapp 8 Wochen noch nichts auf MyOpel zu sehen... Na ja weiter warten.
-
Moin und Danke für Eure Hilfe wegen des Formulars.
Ich habe eine E-Mail an Opel geschrieben. Schauen wir was Opel antwortet... -
@triumph61 leider kann ich Deinen Beitrag mit dem Formular nicht finden. Magst Du bitte helfen?
-
Ist schon komisch, bei Domino's Pizza kannst Du jeden Arbeitsschritt der bestellten Pizza abfragen. Aber in der 100% prozessgesteuerten Automobilindustrie nicht....
-
Welchen hast du dir Bestellt ? ST ? Müsste doch zumindest unter Schritt 1 die Auftragsbestätigung angezeigt werden.
Kein ST. Normale Schrägheckbüchse. Ich schreibe Mal Opel an...
-
Ich bin bei MyOpel schon länger registriert, da ich schon andere Opel hatte. Bestellt hatte ich am 8.6. bisher leider keine Info...
-
Automatik ist auch viel komfortabler...
Ich warte noch auf meinen....