Das ist wirklich ärgerlich. Aber besser, als nachher mit nem Schaden dazu stehen...
Ich hoffe Du bekommst ihn eher....
Viel Glück
Beiträge von Caleb
-
-
haben bei den 125ps und 150Ps Getrieben dort gibt es Probleme.
Beim Automaten, oder Manuellen?
Bis jetzt habe ich noch keine Info. Meiner soll Ende 08/17 kommen.... -
Ops, das tut mir leid. Ich hatte das nicht gesehen.
-
-
Ich denke da wird man im Laufe der Zeit per Update noch etwas nachreichen.
Na ja, da wäre ich bei OPEL vorsichtig. Das hat schon mit dem versprochenen Update für das IL900 (Gen.1) im Bezug auf den App-Store nicht funktioniert....
-
Hallo Astra Fans,
dann möchte ich mich mal zu euch in den Wartesaal setzten und sag mal freundlich "Hallo und Guten Tag!"
Ich habe meinen am 09.Juni 2017 bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit Ende August 2017. Hoffe erkommt eher ;).
Astra K+ Innovation, 1.4 Turbo S/S, Automatik, Innovations-Paket IntelliLux, Assistenz-Paket, Adaptiver Geschwindikeitsregler, Premium-Leder und Premium-Winter-Paket, Quickheat, schwarzer Dachhimmel inkl. Sportmodus, Park & Go, Keyless Open & Start, IL900, DAB+, Fussraumteppiche Velours,17'' Alus im 5 Speichen Design, Quarz grau - hätte aber lieber Platinum grau (aber das gibt es ja leider nicht mehr...)
Habe OnStar und Registrierung bei myOpel bestellt. Leider kann ich da aber nichts über den Status sehen.
Würde schon gerne wissen wie der Stand ist. Der Händler weiß es leider auch nicht.Wer hat Erfahrungen?
Gruß,
Caleb