Beiträge von FelixFFM

Beim Dynamic mit schwarzem Dachhimmel gibt es kein Schiebedach.
    Sobald ein Schiebedach gewählt wird, ist der Dachhimmel hell.

Ja genau, aber dann hat man den Sportmodus und das Schiebedach. Diese Kombination ist ja bei keiner anderen Modellvariante möglich

Also ich freue mich tierisch auf meinen Ultimate, finde es nur schade, dass sich beim Astra der Sportmodus und das Schiebedach nur beim Dynamic kombinieren lassen bzw. es nicht einfach auch ein schwarzes Rollo für das Schiebedach gibt wie beim Insignia ja auch...

Hallo zusammen,

in der Wartezeit auf meinen Astra kucke ich momentan nach einer Versicherung.
    Bisher war ich mit der HUK24 immer sehr zufrieden. Diese bieten jetzt das so genannte SmartDriver-Programm an, bei der eine Telemetrie-Box in das Fahrzeug eingebaut wird, welche dann Fahrdaten aufzeichnet, auswertet und so einen Rabatt auf die Versicherung gewährt.

Abgesehen davon, dass die Versicherung dann weiß, wo ich mich befinde (kann OnStar ja auch sehen) - macht mich schon allein der Punkt stutzig, dass nicht mein FOH das einbauen darf sondern nur autorisierte Werkstätten - in meinem Fall eine Lackiererei.

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit dem Programm gemacht hat?

Dankeschön,
    Felix

Hi, also mein FOH war auch nicht so der "Computer-Crack" und hat mir erklärt, dass man diese MyOpel-Geschichte erst bei Auslieferung machen kann, da er zur Registrierung die FIN braucht und es die ja noch nicht gibt.
    Habe mich jetzt selbst bei MyOpel registriert...

Werde also auch keine Bestellverfolgung haben :D

Da bin ich ja mal gespannt, welches Lenkrad ich bekomme... Im Konfigurator ist das mit den runden Bedienelementen nur in Verbindung mit dem OPC Interieur-Paket gezeigt, ich habe das nicht mitbestellt. Im Oktober gibt es Gewissheit, welches Lenkrad drauf ist :)

Hi, ich habe heute einen 150PS Benziner bestellt und war noch etwas unsicher ob Automatik oder Manuell.
    Dann kam die Aussage, dass alle 6Gang-Getriebe aktuell 8 Wochen Verzug haben, sowohl vorliegende als auch neue Bestellungen.

War dann der ausschlaggebende Punkt für Automatik :D

Hi, habe heute meinen Ultimate (ST) bestellt und vorher noch folgendes direkt mit Opel Deutschland abgeklärt, weil sich Konfigurator und Preisliste bzw. Prospekt widersprochen haben:

- Dekorleisten sind beim Ultimate Klavierlack schwarz (hängt wohl mit dem Leder zusammen), wird im Konfigurator falsch dargestellt
    - FlexOrganizer-Paket enthält wie in der Preisliste dargestellt auch Haken, Seitennetz und Trennnetz, wird im Konfigurator ebenfalls falsch aufgelistet

Zu den Nebelscheinwerfern:
    Auf der Bestellbestätigung stehen sie mit drauf, in der Preisliste auch

LG Felix