Beiträge von Fabi2891

Ich habe gerade versucht, die Ablageschale an der linken Seite herauszuhebeln, allerdings hat sich das Teil nicht gelöst. Was mich wundert, dass auch die Lüftungseinheit beim Hebelversuch sich bewegt. Hat jemand noch Tipps, wie ich das Teil heil rausbekomme? LG Fabi

Normalerweise wird gar nicht gehebelt, man steckt den mitgelieferten Adapter auf und zieht kräääääääftig deshalb auch die Fang Kralle. Man kann auch hebeln, die Klipse rasten unter Kraft aus.

Da gerade noch die Ablageschale eingebaut ist und ich den PowerFlex-Adapter noch nicht haben, kann ich es nicht mit dem "mitgelieferten Adapter" versuchen.

Nee, das kommt schon so hin. Vermutlich hattest du noch Gegenwind.
    Ja ja, ist nicht zu unterschätzen. :D

Meiner macht so bei 120 km/h rund 6 Liter. Laut BS. Ohne viel Beschleunigen/Abbremsen.

Na dann passt das ja. Kraft kommt halt immernoch von Kraftstoff. Aber wenn man so ein schönes Auto fährt und auch gut vorankommt, füttert man ihn gerne mal mit paar Liter mehr...

Ich fahre fast ausschließlich in der Innenstadt Berlins umher. also viel Stau und auch keine besonders lange Strecken. So komme ich leider auf diesen hohen Verbrauch. Bei der letzten Autobahnfahrt bei Tempo 140 km/h am Tempomaten eingestellt, hat er 7,8 l/100 km genommen. Oder ist das auch deiner Meiniung nach zu viel?

Wir sind heute aus dem Weihnachtsurlaub wieder gekommen und unser Astra hat sich super geschlagen. Auf der Autobahn 220 km/h bei ebener Strecke und 230 km/h bergab. Somit sind 1500 km in den letzten 4 Tagen hinzugekommen und insgesamt sind wir bei 3200 km.

Am Zielort hat er dann noch etwas Schnee abbekommen und zu Weihnachten gab es einen neuen Schlüsselanhänger... :thumbup:

In diesem Sinne schonmal euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    20171228_105241.jpg20171228_105229.jpg20171225_193452.jpg