Achso. Und wie schaffe ich es dann nicht die Klimaeinheit rauszureißen?
Beiträge von Fabi2891
-
-
Ich habe gerade versucht, die Ablageschale an der linken Seite herauszuhebeln, allerdings hat sich das Teil nicht gelöst. Was mich wundert, dass auch die Lüftungseinheit beim Hebelversuch sich bewegt. Hat jemand noch Tipps, wie ich das Teil heil rausbekomme? LG Fabi
-
Normalerweise wird gar nicht gehebelt, man steckt den mitgelieferten Adapter auf und zieht kräääääääftig deshalb auch die Fang Kralle. Man kann auch hebeln, die Klipse rasten unter Kraft aus.
Da gerade noch die Ablageschale eingebaut ist und ich den PowerFlex-Adapter noch nicht haben, kann ich es nicht mit dem "mitgelieferten Adapter" versuchen.
-
Hier die Rückseite , da kann man erkennen warum nur links.
Klipsen die beim Raushebeln automatisch auf oder muss ich genau an den beiden Stellen mit meinem Hebelwerkzeug ansetzen?
-
Habe ich das in der Anleitung richtig verstanden, dass man die Ablageschale nur auf der linken Seite raushebeln muss? Oder muss ich noch auf was bestimmtes achten?
-
Nee, das kommt schon so hin. Vermutlich hattest du noch Gegenwind.
Ja ja, ist nicht zu unterschätzen.Meiner macht so bei 120 km/h rund 6 Liter. Laut BS. Ohne viel Beschleunigen/Abbremsen.
Na dann passt das ja. Kraft kommt halt immernoch von Kraftstoff. Aber wenn man so ein schönes Auto fährt und auch gut vorankommt, füttert man ihn gerne mal mit paar Liter mehr...
-
Braucht dein 150 PS Astra 10,4 l ? Wie tust du dabei? Put the pedal to the metal ?
Ich hatte jetzt einen Monatsdurchschnittsverbrauch im Dezember von 5,8 l
Dezember OnStar-Diagnosebericht MONATSÜBERSICHT
November 2017
630,89 kmNovember 2017
5,8 l/100 kmMonatsdurchschnitt
299,65 kmMonatsdurchschnitt
Nicht verfügbarVervollständigen Sie Ihr OnStar-Onlineprofil Fügen Sie Notfallkontakte hinzu, die von OnStar sofort benachrichtigt werden, falls Ihr Fahrzeug in einen Notfall verwickelt ist. Ich fahre fast ausschließlich in der Innenstadt Berlins umher. also viel Stau und auch keine besonders lange Strecken. So komme ich leider auf diesen hohen Verbrauch. Bei der letzten Autobahnfahrt bei Tempo 140 km/h am Tempomaten eingestellt, hat er 7,8 l/100 km genommen. Oder ist das auch deiner Meiniung nach zu viel?
-
Hi. Hab leider meinen nicht abzugeben, ich hätte aber Interesse an der normalen Ablageschale an dieser Stelle. Falls du also einen auftreibst und dich von der Ablageschale trennen willst, gerne ne PN an mich!
Ok ist vorgemerkt. Wenn Ich fündig geworden bin, melde ich mich bei dir. Wozu braucht man denn die Ablageschale, wenn man den PowerFlex Adapter hat?
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem PowerFlex Adapter in schwarz und die Smartphone-Halterung. Wer sowas rumzuliegen hat und es loswerden möchte, kann mir gerne schreiben...
LG Fabi
-
Wir sind heute aus dem Weihnachtsurlaub wieder gekommen und unser Astra hat sich super geschlagen. Auf der Autobahn 220 km/h bei ebener Strecke und 230 km/h bergab. Somit sind 1500 km in den letzten 4 Tagen hinzugekommen und insgesamt sind wir bei 3200 km.
Am Zielort hat er dann noch etwas Schnee abbekommen und zu Weihnachten gab es einen neuen Schlüsselanhänger...
In diesem Sinne schonmal euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
20171228_105241.jpg20171228_105229.jpg20171225_193452.jpg