Nabend und zunächst Frohe Weihnachten,
Ich habe die AGR-Sitze mit Memory-Funktion. Habe mir natürlich meine Sitzposition abgespeichert und beim Einsteigen fährt er auf meine Position. Allerdings ist oftmals die Lendenwirbelstütze ausgefahren, obwohl ich immer wieder sie zurückfahre und abspeichere. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder warum er sich das nicht merkt? LG Fabi
Beiträge von Fabi2891
-
-
die Anzeige fürs Wlan siehste in der ONStar App.
klick mal auf den blauen Pfeil..
dann kommt was mit sendenDanke für die Tipps. Jetzt klappts...
Das Datenvolumen müsstest du über die App oder eben am PC abfragen können.
Später dann, wenn man den Vertrag verlängert, geht es nur noch über VF Internetinthecar. Also Web.
Jetzt habe ichs gefunden. Danke
-
Flugrost ist normal... du meinst die Radnabe?
Hast Du Bilder von den Scheinwerfer...
Habe leider noch kein Foto, aber werde morgen mal eins machen...
-
Waschstrasse ist leider Mist für den Lack. Da können sie mit noch so schonenden Verfahren werben.
Ich wasche nur von Hand, habe aber leider auch auf den Teilen zwischen den Türen übelste Minikratzer.
Die will ich bei einem Waschstrassen Auto gar nicht erst sehen.Ja, da bin ich nur leider dann doch zu faul. Im Frühjahr gibts dann eine professionelle Handwäsche und Politur. Ich hoffe, dass dann die Minikratzer wieder rauspoliert sind...
-
-
Nabend, mir ist heute aufgefallen, dass in den Scheinwerfern vom Beschlagen und Abtrocknen Dreckrückstände an den Plexiglasscheiben zurück bleiben. Habt ihr das auch und kann man irgendwas machen oder beim FOH beanstanden?
Und mir ist heute noch etwas aufgefallen, nämlich dass an der Radaufhängung (da wo die Alufelgen dran sind) sich Flugrost angesetzt hat, was natürlich ziemlich hässlich ausschaut? Ist das normal?
-
Hallo, mir ist heute nach dem Waschstraßenbesuch aufgefallen, dass die lackierten Kunststoffteile (Stoßfänger und Frontschürze) scheinbar sehr anfällig für "Mini" Kratzer sind. Für ein Foto sind die Kratzer zu fein und man sieht sie auch nur bei sehr hellen Licht. Könnt ihr das auch bestätigen? Und falls kriegt man die Kratzer bei der nächsten Politur raus?
LG Fabi
-
-
Gibt es eigentlich auch eine Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen für den W-LAN-Hotspot?
Und kann mir jemand sagen, warum ich nicht die Adresse an mein Auto schicken kann. Wenn ich auf die Adresse klicke, ist sie wieder weg...Screenshot_20171222-190319.png -
Bevor am 2. Weihnachtsfeiertag 630 Kilometer Richtung Eifel geht, gabs jetzt noch einmal eine Wäsche in der Waschstraße... Von Hand wurde dann noch trocken gewischt, durchgesaugt und Scheiben geputzt.
20171222_144831.jpg20171222_144905.jpgIn diesem Sinne schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage...