Nabend, woher holt sich eig. das Navi 900 die Verkehrsdaten? Über TMC oder übers Internet?
Gruß Fabi
Nabend, woher holt sich eig. das Navi 900 die Verkehrsdaten? Über TMC oder übers Internet?
Gruß Fabi
Nabend, ich bin 26 und aus Berlin. Bin vom Astra G auf den wunderschönen Astra K+ Sports Tourer umgestiegen
und das ist gut so je schneller die runter sind desto besser.
dann kummt was gscheits auf die Felce
Welche Sommerreifen hast du dir denn geholt oder sind bei dir auch noch die ab Werk drauf?
Die Standards von Opel. Bridgestone Turanza 001 225/40 R18 92W.
Hast du Werte vom FOH von zu Beginn oder gehst du auch von 8mm aus und hast jetzt 7,5?
Ich gehe von 8mm aus. Habe das Auto in einem anderen Autohaus gekauft und bin jetzt beim FOH in der Nähe, wenn der Wagen in die Werkstatt muss bzw. zum Reifenwechsel.
Ja, ich lasse meine auch einlagern und bekomme ebenfalls einen solchen Bericht. Genau deswegen habe ich ja das "Problem". Nach 8200 km vorne nur noch 5,7 und hinten 6,2. Wenn die Reifen neu wirklich 8 mm hatten, hätte ich in 3 Monaten vorne schon 2,3 abgefahren. Wenn das so weiter geht, würden die ja nicht mal den nächsten Sommer durchhalten. Mehr wie eine Saison hätte ich dann doch schon erwartet von den Teilen.
Ich habe nach nur 3 Wochen 0,5mm bei den Bridgestones auf der Straße hinterlassen, wenn man dem Bericht vom FOH trauen kann. Scheinen also nicht die Reifen mit der längsten Lebensdauer zu sein...
Ich hab genau wie du den Fader hinter die Vordersitze gestellt. Und zusätzlich die Equalizereintellung "Klassik". Da klingen auch die ACDC , Metallica und Volbeatsongs recht gut...
VOLBEAT Sehr guter Musikgeschmack. Rock läuft bei mir auch zu 80%. Ja der Klassik-EQ klingt für sowas ganz ordentlich. Ich bin da aber doch eher der Individualist
Nabend,
geht es euch auch so, dass die Werkseinstellungen der Lautsprecher echt gruselig sind?
Ich habe jetzt mal die Bässe und Mitteltöner angehoben und den Fokus ein Stück nach hinten gesetzt. Sprich der Fokus liegt jetzt mittig leicht hinter den Vordersitzen. So klingt's für mich um Welten besser... Gruß Fabi
So heute hat mein Astra die Winterreifen raufgezogen bekommen und anschließend ging es noch schnell durch die Waschstraße.
Jetzt ist er wieder sauber und schaut mit 17 Zoll Felgen auch ganz schick aus
Ich habe auch mal ein Foto von der Ambientebeleuchtung in den Türen gemacht...
20171113_161029.jpg20171113_162549.jpg20171113_164802.jpg20171113_164850.jpg20171113_165218.jpg20171113_165451.jpgInked20171113_164858_LI.jpgInked20171113_165018_LI.jpg
Ah ok, danke für die Antworten. Also weiß es keiner so ganz genau, aber die Info reicht mir auch aus.... Gruß Fabi
3mm Arbeitsweg, wow was für ein Luxus.
Da würde ich ja Laufen oder das Fahrrad nehmen .
Aber egal, bei dieser kurzen Strecke empfiehlt sich generell, ab und an eine länge Strecke zu fahren um sämtlichen Dreck raus zu fahren.
Heute gibt's mal paar Zusatzkilometer zum FOH. Da werden nömlich heute die Winterreifen drauf gezogen...