Viel Spaß und gute Fahrt. Man sieht immer mehr von unseren schönen ST's :
Beiträge von Fabi2891
-
-
Heute konnte ich meine originale Kofferraummatte von der Post abholen. Allerdings passt sie meiner Meinung nach nicht ganz, wenn ich sie mit der gummierten Seite nach oben hinlege. Hat jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe oder woran es liegt?20171106_164855.jpg20171106_165056.jpg
LG Fabi -
Ich finde es nun nicht schlecht, aber etwas ungewohnt.
Sieht halt anders aus.Vielleicht gefällt es unten abgeflacht noch etwas mehr
Und wenn man an sich so einen schönen Astra K hat, lässt sich über das Lenkrad hinweg sehen...
-
Hammer Kiste hast du da! Meiner wird dann genauso aussehen, bis auf die Ledersitze.
Und auch hier muss ich sagen dass mir das neue Lenkrad wirklich um einiges schlechter gefällt als das alteDanke Ich bin einer der Wenigen, die das neue Lenkrad besser finden. Insofern passt mir die Änderung sehr gut
LG Fabi -
Ok, aber das ist die Plus App?
Auch komisch, dass diese unterschiedlich zu konfigurieren ist.
Hauptsache, bei allen klappt es.Ja genau. Blitzer.de Plus-App
So ist es... -
Plus Version der Blitzer-App?
Und wenn ja, unter Audio -> Sound -> Audioausgang auf Bluetooth HFP (letzter Punkt) umgestellt?
Geht es alleine, ohne Android Auto?Zur Aufklärung: Ich musste auf Bluetooth A2DP stellen. Dann hat's geklappt
-
Hab zwar selber nicht die App, aber so weit ich das verstanden habe läuft die Ansage über Bluetooth.Wenn du Android Auto anschließt, ist ja eine BT Anbindung automatisch dabei. Bei dir nicht? Oder du mußt erst mal dein Smartphone mit dem IL900 über BT bekannt machen...
Bluetooth ist automatisch gekoppelt, wenn ich das Handy per USB verbinde. Nur die Ansage kommt leider nicht an.... :-/
-
Ich habe mein Handy per Android Auto verbunden. Allerdings wird die Ansagen von meiner Blitzer-App nicht "durchgeschleift". Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen, dass die Ansage von der App auch bei laufendem Android Auto wiedergegeben wird? Gruß Fabi
-
Welche LED hast du darein gepackt?
"SAGUARO® 10 Pcs Soffitte Canbus 31mm 3 SMD LED"
-
Jetzt ist der Innenraum komplett auf LED umgerüstet... Die LED's für die Schminkspiegel sind heute gekommen und da musste ich sie natürlich gleich mal einsetzen
Zum Vergleich mal wieder ein Bild mit den originalen Leuchtmitteln
20171102_155807.jpg20171102_155307.jpg