Kann mir jemand ein Reinigungs- und Pflegemittel (2in1) für perforiertes Leder empfehlen? Gruß Fabi
Beiträge von Fabi2891
-
-
Warum überhaupt Keyless Go?
Der Super- Übernutzen erschließt sich mir irgendwie nicht. Na gut...Hände frei usw., aber das ist eigentlich ne Spielerei. Wenn serienmäßig, dann meinetwegen, aber dafür Aufpreis zahlen? Naja...
Bin mit meinem normalen Zündschlüssel mehr als zufrieden.Ich wollte eigentlich den herkömmlichen Zundschlüssel mit Fernbedienung, aber da nun die neue Ultimate Ausstattung für uns günstiger war, haben wir das so im Paket genommen.
-
Hallo allerseits,
ich habe das Keyless Schlüsselsystem und möchte mich vor dem Auslesen/Überbrücken des Signals des Systems schützen. Da habe ich gehört, dass man den Schlüssel in Alufolie packen soll, damit Kriminelle keine Chance haben.
Gibt es ein(e) Schlüsseltasche/-case aus Aluminium, dass ebenfalls den Zweck erfüllt und das Überbrücken des Signals verhindert?
Gruß Fabi
-
Nabend,
kann man die Continental WinterContact TS 860 205/55 R16 auch nachträglich mit den RDKS-Sensoren bestücken oder muss man die gleich mit Sensoren bestellen? Und welchen "Loadindex" brauche ich? 91H?
Als Tipp für alle Sparer, wie mich... Es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man 15 % Rabatt auf Reifen in Online-Shops bekommt. Ich weiß nicht, ob ich den Anbieter hier im Forum nennen darf, aber wer interessiert ist, kann mir gerne per PN schreiben. Dann sag ich euch, wo ihr das findet
Gruß Fabi
-
Guten Abend Allerseits,
mein Astra K Sports Tourer 1.4T S/S AT6 Ultimate kann ich in 2 Wochen abholen und nun muss ich mich auch intensiv an die Winterreifen-Suche machen.
Nun habe ich Felgen gefunden, die mir soweit ganz gut gefallen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob die Felgen zu meinem Auto passen und welche Reifendimensionen ich nehmen muss (siehe Screenshots)?
Auf die Felgen sollen dann Continental WinterContact TS 860.
LG und schon mal danke...
-
Wird der Neuwagen zur Abholung noch einmal gewaschen, wenn er paar Tage beim FOH steht?
-
Ach wie gerne würde ich jetzt wo anders wohnen.... Neija Berlin will immer Weltstadt sein, aber ist in der Verwaltung eher Provinz.
-
gibt es dann in der Zeit wenigstensein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr...
Unglaublich was sich diese Ämter erlauben dürfen.
Aber wehe sie wollen was von dir
Kaum zu glauben in dieser digitalen Welt.Habe zum Glück noch meinen treuen Astra G, den ich dann beim Kauf in Zahlung gebe.
Ja sehe ich genau so. Aber man wartet in Berlin ja auch beim Bezirksamt 2-3 Monate auf einen Termin, wenn man einen neuen Personalausweis braucht...
-
Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
-
Danke. Ja in Berlin gibt es kaum ein Amt, wo man schnell was bekommt... :-S