Habe soeben den Anruf vom FOH bekommen, dass unser Astra K+ Sports Tourer 1.4 S/S Automatik Ultimate auf dem Hof steht (bestellt am 28.07.2017). Nun muss ich morgen eine EVB-Nummer meinem FOH geben und dann wird er zugelassen. Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage... LG Fabi
Beiträge von Fabi2891
-
-
Was für Apps kann man denn eigentlich im Opel Shop über das Navi runterladen/kaufen? Hat da jemand eine Liste/Übersicht oder ein Bild von den angebotenen Apps? Gruß Fabi
-
Kann man so nicht sagen...meiner würde am 18.08. bestellt...s.o.
Na gut, dann bleibe ich mal gespannt, wann es dann endlich so weit ist, dass der Anruf vom FOH kommt.
Die vermutlich letzten Tagen sind echt noch quälender, als die restliche Wartezeit... :-S
-
Also unterschrieben habe ich am 14.7., aber da das von meinem FOH dann erst noch zu so nem Überhändler ging, hat sich das um eine Woche verzögert. Hoffentlich ist das bei der Lieferung nicht auch so...
In der Onstar-Übersicht zeigt es mir jetzt auch folgendes an:
Kilometerstand: 12km
Krafststoffstand: 8% (44km)
Ölrestlebensdauer 100%
Reifendruck je 308kPaLokalisieren lässt er sich auch schon, steht gerade in Biebesheim am Rhein. Von da aus sind es jetzt nur noch gut 125km bis zu mir
Lustiger Weise zeigt mir myOpel an, dass das Auto gerade im Werk getestet wird, um den Qualitätsanforderungen zu entsprechen
Dann wird meiner wohl doch nicht mit deinem unterwegs sein. Ich hab nämlich erst am 28.07. bestellt. Also kommt meiner wahrscheinlich leider erst in 2 Wochen...
-
Guten Morgen,
ich habe eben die E-Mail bekommen, dass die Onstar-Dienste meines Astra ab jetzt verfügbar sind.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Astra schon Deutschland erreicht hat?Wann hast du deinen Astra ST bestellt? Meiner sollte nämlich Ende September ankommen. Ich habe nur leider kein Zugriff über das MyOpel-Portal. Vielleicht sind unsere beiden ja sogar gemeinsam unterwegs Gruß Fabi
-
Ich verabschiede mich langsam bei euch aus dem Wartesaal. Die Zeit war quälend lang, aber im Endeffekt haben die Briten ihren Job recht zügig erledigt. Am 21.7. beim FOH bestellt.....und am 16.9. eingeflogen im Lande. Bis jetzt bin ich begeistert vom Service den Opel anbietet. Onstar benachrichtigte mich über das fertig eingerichtete Konto .....angemeldet..... und Auto geortet. Grandios. Am Freitag soll es nun soweit sein. Bilder folgen. Ich drücke allen anderen die Daumen auf baldigen Erlös. Haltet durch.
Opel neu web.jpg .....Tiefseeblau......Ist der Wagen heute beim FOH angekommen? Ich habe am 28.07. bestellt und hoffe, dass er dann morgen ankommt... Gruß Fabi
-
Und in der Versicherung kommst du auch ein wenig günstiger weg, weil es dann der K+ ist durch die Assistenzsysteme...
-
Wenn es preislich in der Ultimate-Ausstattung kein Unterschied macht, würde ich das einfach nehmen. Musst sie ja nicht nutzen
-
Ja die Frontkamera ist mit drin. Warum stört dich die Kamera?
-
Kommst du mit der Ultmate-Ausstattung nicht dann günstiger weg? Gruß Fabi