Beiträge von Fabi2891

Habe soeben den Anruf vom FOH bekommen, dass unser Astra K+ Sports Tourer 1.4 S/S Automatik Ultimate auf dem Hof steht (bestellt am 28.07.2017). Nun muss ich morgen eine EVB-Nummer meinem FOH geben und dann wird er zugelassen. Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage... :( LG Fabi

Was für Apps kann man denn eigentlich im Opel Shop über das Navi runterladen/kaufen? Hat da jemand eine Liste/Übersicht oder ein Bild von den angebotenen Apps? Gruß Fabi

Dann wird meiner wohl doch nicht mit deinem unterwegs sein. Ich hab nämlich erst am 28.07. bestellt. Also kommt meiner wahrscheinlich leider erst in 2 Wochen...

Guten Morgen,

ich habe eben die E-Mail bekommen, dass die Onstar-Dienste meines Astra ab jetzt verfügbar sind.
    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der Astra schon Deutschland erreicht hat?

Wann hast du deinen Astra ST bestellt? Meiner sollte nämlich Ende September ankommen. Ich habe nur leider kein Zugriff über das MyOpel-Portal. Vielleicht sind unsere beiden ja sogar gemeinsam unterwegs ;) Gruß Fabi

Ich verabschiede mich langsam bei euch aus dem Wartesaal. Die Zeit war quälend lang, aber im Endeffekt haben die Briten ihren Job recht zügig erledigt. Am 21.7. beim FOH bestellt.....und am 16.9. eingeflogen im Lande. Bis jetzt bin ich begeistert vom Service den Opel anbietet. Onstar benachrichtigte mich über das fertig eingerichtete Konto :m0026: .....angemeldet..... und Auto geortet. Grandios. :m0006: Am Freitag soll es nun soweit sein. Bilder folgen. Ich drücke allen anderen die Daumen auf baldigen Erlös. Haltet durch. :m0019:
    Opel neu web.jpg .....Tiefseeblau......

Ist der Wagen heute beim FOH angekommen? Ich habe am 28.07. bestellt und hoffe, dass er dann morgen ankommt... Gruß Fabi