Was ich hier im Forum gelesen habe, sind viele von den AGR-Sitzen überzeugt. Insofern habe ich die AGR-Sitze auch bestellt...
Beiträge von Fabi2891
-
-
Um eine Preiseinschätzung zu bekommen würde ich dir empfehlen mal im Internet zu vergleichen (z. B. bei 12neuwagen.de mal deine Konfiguration eingeben)... Ich habe so beim FOH auch nen super Rabatt raushandeln können, weil ich was in der Hand hatte und so den Rabatt des FOH's besser einschätzen konnte.
Ich habe das mal eben für dich gemacht und bin auf einen Preis von 22.450 € gekommen (als Tageszulassung)
Gruß Fabi
-
Ich melde mich jetzt auch mal hier im Wartesaal. Gestern den Astra K bestellt als Ultimate mit Automatik, Watt-Link und Adaptiver Geschwindigkeitsregelung als Extras (ist ja schon quasi alles im Ultimate drin :D). Einen genauen Termin habe ich allerdings noch nicht :(...
Wilkommen im Wartesaal^^ Ich habe am 28.07. meinen Astra K Sports Tourer als 1.4er PS Ultimate bestellt. Er soll laut FOH Ende September kommen. Das wären dann 9 Wochen Wartezeit... Mal schauen, ob das hinhaut
-
Ich möchte mein S8 einigermaßen im Blickfeld haben, da ich es per Android Auto verbinden möchte und gleichzeitig eine nicht kompatible App auf dem Handy laufen lassen möchte...
-
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mal fragen, ob ein Samsung Galaxy S8 in die Ablage passt, wo sonst der PowerFlex Adapter ist? Gruß Fabi
-
Hallo allerseits,
ich schaue schon einmal nach Winterreifen und Alufelgen... Sie sollen für den Astra ST, 1.4 Benziner sein.
Nun meine Frage: Ich weiß schon einmal, dass ich 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 suche. Worauf muss ich noch achten?
-
Ich habe nun auch eine Info vom FOH bekommen, dass meiner Ende September kommen wird (bestellt am 28.07.)...
-
Weiß jemand in welchem Zeitraum die Werksferien sind/waren? Und ob die Werksferien in allen Werken zur gleichen Zeit sind? LG Fabi
-
Hallo zusammen, dann meld ich mich auch mal im Wartesaal. Bestellt hab ich am 30.05. und er soll am 22.09. ausgeliefert werden.
Was für einen hast du bestellt? Gab es Lieferschwierigkeiten?!
-
Ich habe jetzt die BA durch und mache mich die Tage ans Infotainment-Heft.
Beim Lesen der BA hab ich noch paar Sachen gelernt, die ich noch garnicht wüsste...