BHV ist mit Frontkamera (Astra K+). Ist in der Versicherung eine Typenklasse niedriger wegen der Assistenzsysteme.
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann habe ich den "BHV"
BHV ist mit Frontkamera (Astra K+). Ist in der Versicherung eine Typenklasse niedriger wegen der Assistenzsysteme.
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann habe ich den "BHV"
Kann mir jemand sagen, wann man die TSN "BHM" oder "BHV" hat? Sind ja beides 1.4er Sports Tourer mit 150 PS...
Ich habe Ende Juli auch hin und her überlegt, ob ich die Innovation Ausstattung oder Ultimate nehme. Da am Ende der Unterschied meiner Wunschausstattung nur rund 400 € ausmachten und ich dafür dann doch das Matrix-LED-Licht, 18 Zoller, Velour-Fußmatten, Navi 900, Keyless Schließsystem, Sitzheizung hinten und USB.Anschlüsse, Wärmeschutzverglasung, 3 Jahre Opel OnStar bekommen habe, war die Entscheidung dann am Ende doch ganz klar...es wurde der Ultimate
Kann man einstellen, dass die "Schilder" der Verkehrszeichenerkennung auch auf dem Navi anzeigt werden (also nicht nur im Bordcomputer)? Gruß Fabi
Achso schade. Ich bin schon den aktuellen Octavia als Kombi gefahren und den Spurhalteassistent fand ich echt super. Da bleibt das Auto immer mittig in der Spur und es kommt garnicht dazu,dass man von der Spur ankommt.
Weiß jemand, ob Opel in nächster Zeit vor hat per Update bei dem Spurhalteassistenten nachzubessern, damit das Auto nicht mehr so zwischen den Spuren hin und her pendelt?
@Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.
@Caleb Vielen Dank für den Tipp mit der Hotline. Habe da auch gerade mal angerufen. Wie du schon meintest...super freundlich und bemüht. Man hat mir ebenfalls eine Fallnummer gegeben und wird sich diese Woche noch bei mir melden, damit ich meine MyOpel-Kennung bekomme und mir die voraussichtliche Lieferwoche mitgeteilt wird. LG Fabi
Kann ich die FIN auch direkt bei der Hotline von Opel in Erfahrung bringen?
Mein FOH hat mir heute gesagt, dass er mir mehr sagen kann bzw. die ÖA-Nummer erst geben kann, wenn der Wagen in der Produktion ist :-/
Ach so spät kriegt man erst die Verfolgung. Ich dachte schon vorher, dass man auch sehen kann wie weit der Astra gebaut ist bzw. ob er schon in der Produktion ist...