Beiträge von Fabi2891

@Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.

Die konnten dir dann sagen, wann der Astra voraussichtlich geliefert wird oder in wie weit konnten die dir weiterhelfen?

Habe die Info vom Händler und Opel hat mich auch schon angerufen. Langsam kommt Leben auf den Friedhof. Etwas Sorgen machen mir die Posts über das Ruckeln / LSPI :/

Wielange hat es gedauert (ab Bestellung) bis sich Opel bei dir gemeldet hat und was wollten die von dir wissen? Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Ruckeln bei frisch ausgelieferten Astras nicht mehr auftreten und Opel daraus gelernt hat. Soweit ich es gelesen habe, wird nun ja auch das neue Motoröl Dexos 1 Gen. 2 ab Werk eingefüllt...

Welche Farbe?
    Vergiss die youtube-Videos. Habe sie alle schon 5 mal gesehen, Ist nicht mit dem realen Fahrzeug zu vergleichen. Kommt in real ganz anders rüber. Und das meine ich im positivsten Sinne.

Onyx Schwarz ist es geworden :) Gruß Fabi

Hallo allerseits,
    ich habe am 28.07.2017 bestellt und heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Der FOH hat mir 2 1/2 bis 3 Monate gesagt. Eine genaue Lieferwoche wurde mir leider nicht genannt. Das kriege ich wohl erst, wenn der Wagen im Werk produziert wird.

Bestellt habe ich einen Astra Sports Tourer als 1.4 150 PS Automatik S/S in der Ultimate Ausstattung.

Für mich vergehen schon die ersten Tage verdammt langsam und auf Youtube habe ich auch so langsam alle Videos zum Auto durch... :-/

LG Fabi

Als Tipp: Frag mal dein FOH, ob du einen Mietvertrag für die Zeit bis zum 29. August bekommen kannst.

Mein Wagen kommt als "Vorführwagen" und muss auch 45 Tage auf dem FOH zugelassen sein. Mein FOH hat mir deshalb für die Zeit von der Auslieferung bis zum 45. Tag einen Mietvertrag angeboten. Ich werde dann also sobald der Wagen da ist zum FOH und den Wagen erst einmal mieten. Allerdings ist der Wagen dann auch schon sofort zu bezahlen. LG Fabi

Hallo Fabi am 20.05.2017 bestellt und zeit 27.07.2017 steht bei meine FOH.

Astra 5-Türer Innovation,1.4 , Start/Stop, 110 kW , 6-Stufen Automatikgetriebe,Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Black Progression" , Parkassistenz Paket, Winter Paket 2, IntelliLux-LED®-Matrix-Licht, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond, Navi 900 IntelliLink, 16-Zoll-Notlaufrad

Ah ok. Sehr schön und ordentlich ausgestattet :) Und wann kannst du den Wagen abholen bzw. Weshalb musst du noch warten? Gruß Fabi

Weiß jemand zu wann aktuell die Astras mit Automatikgetriebe ausgeliefert werden sollen. Habe nämlich Freitag bestellt...^^
    Oder hat jemand gerade einen mit Automatik bekommen und kann mir die Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung sagen? Gruß Fabi

Nochmal zu meiner Frage: Tritt das Ruckel-Problem bei frisch ausgelieferten Astra's auch auf? LG Fabi