Beiträge von Fabi2891

Nabend allerseits,

ich will morgen zum Opel-Händler meines Vertrauens und einen Astra Sports Tourer bestellen. Nachdem was ich hier gelesen habe ist wohl der 150 PSler keine gute Idee und ich überlege etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und den 200 PSler zu bestellen (so oder so als Automatik-Getriebe).

Nun meine Frage: Hat sich mittlerweile bei den neueren 150PSlern das Ruckeln erledigt oder haben hier auch die frischen Astra-Besitzer der 150 PS Maschine immer noch die gleichen Probleme?

LG Fabi

Hallo allerseits,

lässt sich beim Android-Automodus auch zusätzlich auf dem Display ein Widget einblenden lassen oder kann nur eine App angezeigt werden? Konkret geht es mir darum, dass ich Google Maps laufen lassen möchte über das Display und gleichzeitig die Blitzer.de-App als Widget laufen lassen möchte.

LG Fabi

Hallo allerseits,

ich bin am überlegen, ob ich den Powerflex-Adapter beim Kauf gleich mitbestellen soll. Nun meine Frage: Ist es möglich beim Anschließen per USB den Android-Automodus zu nutzen und gleichzeitig noch eine App/Widget anzeigen lassen auf meinem Smartphone?

LG Fabi