Guten Morgen, ich habe seit Samstag den PowerFlex Adapter mit der Smartphonehalterung. Wenn ich mein Handy dort einklemme, habe ich das Problem, dass die Lautstärketasten meines Galaxy S8's beim Einklemmen gedrückt werden. Dadurch öffnet sich dann ein Rootmenu (oder was ähnliches). Hat jemand eine Idee, wie ich verhindere das beim Einklemmen die unten liegenden Tasten ständig gedrückt sind? LG Fabi
Beiträge von Fabi2891
-
-
Nabend, ich habe heute per Post meinen Powerflex Adapter bekommen und gestern beim FOH die Powerflex Smartphonehalterung abgeholt. Da ich immer ungeduldig bin, habe ich den Adapter natürlich gleich eingesetzt. Mit Strom ist der Powerflex Adapter nicht versorgt, da ich Android Auto nutze und somit sowieso immer das USB-Kabel von der Mittelkonsole anschließe. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an @thedell für den schnellen und unkomplizierten Tausch (Powerflex Adapter gegen meine Ablageschale).
Hier das Ergebnis in Bildern:
20180112_193939.jpg20180112_194214.jpgLG und allen ein schönes Wochenende
Fabi -
Ach so...
Und hast du denn deine Ablageschale jetzt übrig?
Wenn ja, würdest du sie evtl abgeben?
Wenn ja, zu welchem Preis?Nein. Die Ablageschale habe ich eingetauscht. Insofern kann ich dir leider nix anbieten. Aber falls du eine PowerFlex-Smartphonehalterung zu verkaufen hast, kannst du dich gerne bei mir melden...
-
Was heißt weg?Ich dachte, du suchst einen...
Ich meine natürlich, dass ich nun ein Adapter bekomme und diesen gegen meine Ablageschale tausche...
-
Der PowerFlex-Adapter ist nun weg.
Hat jemand noch die passende PowerFlex Smartphone-Halterung für mich???
LG Fabi
-
Natürlich ... aber wir reden doch vom Automaten ... nicht vom Schalter.
Stimmt, karle dürfte recht haben. Ist ja ne Automatik mit S/S...
-
Nein, wegen S/S wird das Auto weniger besteuert. Also 117 bis 114 g/km. Laut Kfz-Steuer.de müsste er eigentlich nur 72 € zahlen.
Das was du gezeigt hast, ist OHNE S/S.
So denke ich mir das auch. Dann werde ich mich mal ans Zollamt wenden. Kann das denn, wenn es schon im Fahrzeugschein falsch steht, noch korrigiert werden?
LG Fabi -
Hallo, ich habe soeben Post bekommen mit meiner KFZ-Steuer. Ich soll für meinen 1.4er 150PS Start/Stop 94€ im Jahr zahlen. Das ist doch falsch oder? Müssten doch eig. 72€ sein oder hat sich was geändert?
Im Fahrzeugschein steht die HSN und TSN 1844/AEV003007 mit der Bezeichnung "OPEL ASTRA SPORTS TOURER+". Kann mir jemand da weiterhelfen?
LG Fabi -
Funktioniert soweit recht gut, allerdings wird bei mir seit letzter Woche die Betriebsanleitung nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung: "Inhalt derzeit für ihr Fahrzeug nicht verfügbar". App ist aktuell, K ist MY18. Hat jemand eine Erklärung für dieses Verhalten der App?
@BlackCat: Hast du eine Lösung für das Problem mit der Bedienungsanleitung in der App gefunden? Mir geht's nämlich ebenfalls so...
-
Nabend, kann mir jemand sagen, wie ich in der MyOpel-App einstellen kann, dass ich auf die Bedienungsanleitung zugreifen kann? Ich halte immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)...
Screenshot_20180105-195048.png