zunächst einmal danke für das Einstellung der Bilder.
Das sieht in der PLUS Version auf Android völlig anders aus.
Du hast geschrieben:
"Sitze gerade am Schreibtisch, offline Karten sind möglich. oder aber wir verstehen uns falsch."
Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Mobile Daten und WLAN sind bei aus?!
Falls ja, gibt es die Option auf Android anscheinend nicht bzw. oder ich finde Sie nicht
Beiträge von sonnenschein
-
-
Ja, der Pfeil ist schon gut - ohne Zweifel!
Aber ich ein Kartenfreak und habe für sämtliche Apps offline Karten auf dem Handy und hatte gehofft, das auch mit dieser App irgendwelche Offline-karten funktionieren könnten. -
Die Karten stehen im Online, wie im Offline Modus zu Verfügung.
Habe mir jetzt die App aufgespielt, aber leider kann ich im Offline-modus keine Karte finden.
Anscheinend geht doch nur online-karte -
Die Reifen sind nun gewechselt!
Habe die Ansatzpunkte auf den obigen Bildern verwendet und es hat prima funktioniert.
Hatte mir noch so eine Gummiauflage für den Rangierwagenheber besorgt...Ich bin zufrieden
-
Hallo,
vorab: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Treffer erzielt
Immer wenn ich das Auto starte, ist vorn die Sitzheizung aktiv. Diese stelle ich dann per Hand aus...
Aber beim nächsten Start ist alles wie gehabt, die Sitzheizung ist wieder aktiv.Wie kann ich das unterbinden?
-
Ich habe mir jetzt diese Räder bestellt. Konnte sogar den Conti mit Felgenrippe zum gleichen Preis wählen.Bin mal gespannt...
Habe gestern meinen ersten Reifenwechsel beim Astra getätigt.
Die bestellten Reifen montiert und anschließend erst mal gefahren bis sich nach ca. 12km der Bordcomputer meldete und ich dann die Reifendrucksensoren mit dem gekauften Dingens aus China problemlos anlernen konnte.
Alles in allem -> Klasse! -
Dankeschön, das ist nun ein Kaufargument
Ihr müsst verstehen, ich bin ein Kartenfetischist - und diese müssen immer Offline sein! -
Jetzt hake ich nochmal bei den Nutzern von blitzer.de App nach?
Dort gibt es ja eine Kartenansicht. Ist es dort möglich Offlinekarten zu laden? -
Ich danke euch allen!
Ich werde es wohl mal probieren...Aber irgendwie finde ich, dass dies doch ein mieser Kompromiss ist!
Naja... so ist es eben, wenn nix geht. -
Okay Black Knight,
soweit habe ich es also richtig verstanden. Aber danke für die genaue Erläuterung!
Darf ich fragen, ob da eher die normale oder die PLUS version von Blitzer.de app geeignet ist?
Ist es ein Hexenwerk das Handy mittel BT mit der Freisprechanlage zu koppeln?und jetzt..... Was ganz anderes.
Hab ich ein Iphone... kann ich da mehr bewerkstelligen?