Danke dir FlowRyan!
Aber nur zum Verständnis...
Ich navigiere nach dieser Methode mit dem Handy? (Blitzerwarnung akkustisch über BT, aber Blitzerwarnung visuell NUR auf dem Handy)
Wenn dem so ist, kann ich auch gleich über Handy navigieren.
Ich wollte doch so gern die visuelle Darstellung der Blitzer auf dem Intellilink....
Beiträge von sonnenschein
-
-
Vielleicht eine andere Möglichkeit.
https://www.pocketnavigation.d…ois-und-blitzer-fur-opel/Aber dort steht leider auch, dass beim Intellilink 900 es nicht geht!
doch über Android auto und Waze Navigation blinkt auf auf dem Bildschirm
...mein Problem ist, dass ich kein Android Auto habe - FOH hat mir für 250€ ein upgrade angeboten
Hallo,
oder mit Blitzer.de plus .Da bekommts du den Blitzer sogar angesagt über Bluetooths.
Blitzer.de plus...
mit oder ohne Android Auto? -
Danke für die Antwort, Ringo!
Da hätte man wenigstens ein akkustisches Signal... aber gerade in Großstädten ist nur ein akkustisches Signal teilweise verwirrend.
Gibt es bei dem 900er Intellilink gar keine Möglichkeit sich die Blitzer zu visualisieren?Danke!
-
ui... hier gibt es ja eine Menge zu lesen!
Mein Navi hat kein Android Auto. Habe ich es richtig verstanden, dass ich damit keine Blitzdaten auf das Navi bekomme?
-
Besten Dank! Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber anscheinend mit den falschen Parametern
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, ob man Blitzdaten z.B. von Blitzer.de irgendwie in das Intellilink 900 bekommt?
Danke! -
Conti 860 auf Stahlfelge (leider nicht "design"....): https://www.f1-reifen.de/shop/…inental-TS860::10797.html
Ich habe mir jetzt diese Räder bestellt. Konnte sogar den Conti mit Felgenrippe zum gleichen Preis wählen.
Bin mal gespannt... -
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich ein neues Thema aufmachen oder hier anhängen soll?
Habe mich mal für zweiteres entschieden...Meine Kühlflüssigkeit tendiert zu einem zartrosa und lt. letzter Durchsicht vom 07/17 mit -25°C versehen.
Jetzt habe ich mir dieses gekauft.Jetzt bin ich am Zweifeln... Wie hoch kann mein Frostschutz eigentlich max. sein? Ich messe mit dem neuen Gerät -46°C.
Das steht natürlich im krassen Widerspruch zum FOH, der mir -25°C bescheinigt.Mein Verdacht war, dass dieses Refraktometer nicht funktioniert, aber mit destl. Wasser habe ich es vorher kalibriert.
Danach habe ich noch alten Kühlfrostschutz (Blaugrün) aus dem Keller geholt. Das sollte im Mischungsverhältnis 1:1 bis -38°C fungieren.
Also habe ich es nachgemischt und dann gemessen -> -39°C.
Das spricht für die Funktionsfähigkeit der Refraktometers...Aber gibt es rosa Frostschutz, der bis -46°C geht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ups... ich habe mich da noch nicht angemeldet!
Aber mache ich einmal gleich----------------------------------
So habe mich da mal angemeldet...
Und wo müßte da etwas von einer PVM stehen?----------------------------------
Alles gut , ich habe es gefunden:
pvm.png -
Wäre interessant zu wissen, welche Modelle ab wann davon betroffen sind?
Ich habe jedenfalls noch nichts gehört!