Danke für den Tip!
Genau dieses steht hier schon im Schrank. Hatte ich schon vor gut 3 Wochen bestellt und letzte Woche erhalten
Beiträge von sonnenschein
-
-
Eigentlich ärgere ich mich schon jetzt auf so einen Beitrag überhaupt zu reagieren!
Keine Ahnung, was du aus meinen Posts heraus herausliest, aber anscheinend scheinen meine Worte völlig anders bei dir anzukommen.Ich habe nur meinen Unmut kund getan, dass weder der Opel-Händler noch Opel noch Onstar mir weiterhelfen konnten.
Warum muss ich ein Konto aktivieren, welches ich ggf. gar nicht möchte? Aber egal, jeder hat eine andere Auffassung von Service und vor allem vom rumschreien oder Krawall, nicht wahr Sparbrenner? -
So.
Ich habe mal den Opel Händler angerufen. Der konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Dann habe ich die Opel-Hotline angerufen, die mich aber direkt nach Onstar verwiesen hat.
Also habe ich bei Onstar angerufen, um zu fragen, ob auf meinem Auto die 12 Monate schon in Anspruch genommen wurden sind.
Die Dame meinte nur, dass könne sie nicht checken, dazu müsste ich aus dem Auto aus anrufen und dann zuerst das Konto aktivieren...Was ist das bitte für ein Service?
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das Auto wurde vorher bereits gefahren. Sieht dann wohl eher schlecht aus.
Cest la vie. -
Okay... ich denke eine Entscheidung ist gefallen!
Da ich mir Felgen, Winterreifen und Reifendrucksensoren einzeln kaufen möchte und mein Reifenhändler vor Ort dann alles fertig macht:
- Reifendrucksensoren Schrader 13506028
- Stahlfelge
- entsprechender Reifen
Muss ich beim Kauf der Stahlfelge oder beim Reifen darauf achten, dass die in irgendeiner Weise zum Schrader 13506028 kompatibel sind oder ist das egal?
-
Besten Dank für deine Einschätzung Firefighter91,
Im Jahr komme ich so auf 16-18Tkm.
Du tendierst demnach zu Punkt 1. Das war eigentlich auch das, was mir mein Bauch sagte
Es geht wohl nichts über ordentliche Winterreifen, wenn man in Schneegebieten unterwegs ist. -
Hi,
ich weiß, das ist ein heikles Thema, aber mich würden eure Meinungen interessieren.
Ich habe im Moment 1 Jahr alte Ganzjahresreifen Goodyear Vectra 4 Seasons auf meinem Astra.
Ganzjahresreifen hatte ich noch nie. Ich bin immer mit Sommer/Winterreifen unterwegs gewesen.Da ich im Winter auch in Schneegebieten unterwegs bin, frage ich mich nun, ob es sinnig ist:
1. ich kaufe mir Winterreifen und fahre den Ganzjahresreifen im Sommer oder
2. ich fahre den Ganzjahresreifen im Winter und kaufe mir Sommerreifen oder
3. ich fahre die Ganzjahresreifen ab und wechsle anschließend auf den bewährten Sommer/Winterreifen-Zyklus -
Vielen Dank für die Info!
Kann man die Nummern irgendwo bei Opel einsehen? -
Hallo zusammen,
habe mir vor 4 Wochen einen Astra K St gekauft. EZ war 07/2016.
Ich habe 3 Jahre Garantieverlängerung abgeschlossen.Da ist aber wohl nichts dabei zwecks Onstar? Das kostenlose Jahr ist bestimmt schon abgelaufen...
-
Ich habe heute ein Schreiben meines FOH bekommen.
Darin wird die Maßnahme 17-P-022 206630 angesprochen. Wo kann ich nachlesen, um welche Maßnahme es sich da handelt?