Hallo zusammen,
jetzt muss ich aber das OPC Paket auch mal loben. Echt super dezent die Front, dass Heck schon bisschen KIA Seed like aber provziert meiner Meinung nach schon ein bisschen. Die Seitenschweller ziehen die Karosse noch ein paar mm nach unten passt. Nur vorne fehlt mir ne lackierte Spoilerlippe wie beim Astra H GTC das hat schon gerockt. Aber mal sehen...
Wer gerne proll will muss noch auf den originalen OPC warten. Erinnert mich immer an die jungs bei uns an der ARAL Tankstelle mit R 32, GTI, OPC und co. alleine deswegen sag ich nööö danke zu solchen Autos.
Ich hab extra ein FOH gesucht der einen Vorführer stehen hat mit dem OPC Paket und muss sagen Original passt das wirklich gut.
Und wer bock hat ein wirklich starkes Sportpaket zu sehen, der geht mal zu VW stellt sich ein Tiguan ( Spoprtpaket ) zusammen und da sieht das Astra OPC line paket schon ganz anders aus.
Für mich hat aber zugegeben der 1 er BMW ( aktuelles Modell ) im Design die Nase vorne aber die lassen sichs bezahlen wo man denkt ... alter für so bisschen proll soviel Geld ?
VW brauch ich nicht zu diskutieren ... bezahlst haufen Asche und bauen 10 Jahre lang den gleichen Scheiß ein. Sieht Top aus ohne Zweifel aber was die schon Kohle mit wenig aufwand gemacht haben unglaublich, der deutsche Michl lässts ja mit sich machen.
Okay ich schweife ab,
ich freue mich auf den Astra mit de OPC line exteriuer. Nur mich wurmt das Opel mit MJ 18 ein OPC interiuer raus gebracht haben kurz bevor ich meinen bestellt habe. Auf der anderen Seite im Dynamic ist schwarzer Dachhimmel, Sportmodus ja schon drinne also wegen nem abgeflachtem Lenkrad 660 Euronen Aufpreis bin ich da schon beruihgter zumal ich die Edelstahl Pedalerie mitbestellt habe. Hätte nur Sinn gemacht in der Ultimate und Inno Variante und da muss ich sagen das der Dynamic für meinen Geschmack die besseren Sitze hat.
So denn !