Beiträge von Sonnengott
-
-
-
Heut angerufen beim Händler. Nächsten Mittwoch bekomme ich den dritten rechten Scheinwerfer. Mal gespannt wie lange der hält.
Der letzte hat 9 Monate gehalten. Und wegen der angeblichen Garantie Verlängerung auf 10 Jahre für die Matrix Geschichte habe ich Opel direkt angeschrieben. Antwort steht noch aus. Das will ich genau wissen. Das was ich jetzt von einem anderen Händler gehört habe ist das es eine direkt Regelung gibt für diesen Fehler. Erst Software Update und wenn das nichts bringt gleich neuen Scheinwerfer. -
-
Opel schreibt hier ein Software Update vor. Und wenn das nichts bringt dann gibt es einen neuen Scheinwerfer. Mein rechter Scheinwerfer ist von 01.19 und jetzt wieder fehlerhaft. Das Update hat auch nichts gebracht. Ich habe ständig Fehlermeldungen. Ich finde es nur seltsam das dein Händler keinen Fehler findet. Vielleicht doch mal einen anderen Händler aufsuchen.
-
-
-
-
Kurzes Update von mir. Ich hatte im Januar 2019 einen Scheinwerfer Wechsel. Rechte Seite natürlich. Vor 4 Wochen kam der Fehler wieder aber richtig nervig fast jede fahrt. Heute einen Termin gehabt beim Händler. Fehler wieder rechts. Opel stellt ein Update zur Verfügung das diesen Fehler unterdrücken soll. Wurde heute gemacht. Ich bin dann mal gespannt. Aber das wichtigste was mir im Autohaus gesagt wurde und für andere auch interessant sein wird ist, das Opel die Garantie auf die Matrix Scheinwerfer auf 10 Jahre erhöht hat. Da brennt also nichts an sagte mir der Meister.