fox bietet aber keine AGA für den ST an...
Beiträge von Rufan210
-
-
Hallo in die Runde,
hat von Euch schon Jemand darüber nachgedacht oder sogar realisiert, die Kofferraumabdeckung beim ST zu modifizieren!? Was ich damit meine ist, sie elektrisch oder mechanisch öffnen zu lassen. Ob per Knopfdruck oder leichtem Antippen weiß ich noch nicht. (Ich hoffe mich verständlich auszudrücken )
Ich meine eine elektrische Heckklappe ist ja gut und schön, aber wenn mann dann mit vollen Händen vor die Abdeckung steht, ist es suboptimal.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige dem das si geht. -
Fährt hier jemand zufällig die 3" Auspuffanlage in Verbindung mit der 3" EWG Downpipe? Am besten am ST.
würde mich auch sehr interessieren. Bin auch am überlegen.
-
hier mal bei Tageslicht.
-
hier die ersten Bilder gleich nach dem Einbau. Mache morgen noch Bessere.
-
wenn wir als Beispiel die Fahrertür nehmen muss Du rechts anfangen an Höhe der Türverriegelung. Da anfangen mit aushebeln. Habe mir extra Hebelwerkzwug aus Kunststoff gekauft.
Wenn Du rechts ausgehebelt hast, arbeite Dich langsam nach links. Die letzte 3-4 cm, also ganz links, sind dann nur reingeschoben.
Ich hoffe es verständlich erklärt zu haben. -
Na langer Überlegung und einer Absage meines Folierers habe ich mich nun entschieden die Dekorteile im Innenraum (momentan Klavierlack) mittels Wassertransferdruck Verschönern zu lassen.
Derzeitiger Stand: Dekorleisten entfernt und verschickt