Beiträge von docmopped

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe seit einigen Wochen das Problem, das der 1 und auch der 2.Gang gelegentlich rausspringen.
    Ich kann das inzwischen sogar "fühlen". Der Schalthebel arretiert nicht ganz vorne (1.Gang) es fehlen gefühlte 0,8 bis 1 mm nach vorne.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, weil immer wenn ich zum FOH fahre oder das Telefon nehme um es aufzunehmen, macht das Auto das ja nicht :/

Heute morgen das Auto aus der Werkstatt abgeholt.
    1. Jahresinspektion gemacht und Steuerkette und Zweimassenschwungrad neu.
    Das Steuerkettenrasseln ist deutlich besser geworden und das Kuplungsrupfen ist auch weg.
    Das hat mal geholfen!!

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Das Nageln/ die Geräusche scheinen bei mir die Steuerkette zu sein! Au0erdem rupft die Kupplung!
    Zwischen Weihnachten und Neujahr gibts für mich erst mal eine neue Steuerkette und ein neues Zweimassenschwungrad!

Hallo Biturbo,
    Auto läuft gut, die Werksseitig verbauten Pedale machen Keine Schwierigkeiten. Platz wird bei großen Prüfern langsam eng, weil ich auch schon 190 cm groß bin.

Hier mal das erste Video vom Astra!
    Meinungen Erwünscht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute,
    ich hab in der Suche leider nix gefunden aber vielleicht könnt Ihr mir helfen, MP4 VIdeo lassen sich ja bei stehendem Motor wiedergeben auf dem Display. Aber sobald der Motor läuft, ist das Bild weg, kann man das irgendwie umgehen?

Falls es dazu schon einen Fred gibt, hier bitte schließen!
    An sonsten Danke für antworten!

Hallo Community,
    folgendes Problem:
    Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Astra per Bluetooth koppele.
    Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch sind, dauert dieses dann fast 30 Min.
    Ich würde gerne diese Synchronisation manuell starten, da das Telefon diese bei jedem Neustart des Fahrzeuges durchführt. (Ich bin Fahrlehrer und also leider öfter am neustarten)
    Was aufgefallen ist, wenn die sync läuft, ist das "Sprache" Symbol hell und es läuft die "Sanduhr" vom Sync!
    Gibt es da eine Möglichkeit?