Beiträge von rocktober

Moin zusammen,

da ich, aufgrund des verschobenen Liefertermins, noch die Möglichkeit hätte etwas zu ändern, überlege ich nun wegen dem Keyless Open...

Gibts hier schon irgendwelche Erfahrungen?

Ich bin mir unschlüssig... hilft mir :D

Das was mir ja persönlich schonmal sehr gefällt, ist das der Schlüssel nicht mehr im "direkten" gebrauch ist, und somit geschont wird... (Es gibt nichts schlimmeres als abgegrabellte und zerkratzte Schlüssel - ja, ja ich weiß, ich muss Probleme haben... :m0003: )

Also, ich freue mich über positive Posts, die mich zum bestellen bringen :m0008:

Lieben Gruß, Rocky

Was für mich absolute Must-Haves sind:

Matrix LED Licht
    Winterpaket (Lenkradheizung, Sitzheizung) möchte ich niemehr Missen. ==> vor allem jetzt im Winter (wenngleich mein ST eh kommt, wenn der Winter weit weg ist).
    was für mich Persönlich essentiell ist, ist das mehrfarbige Bordcomputer-Display. Das hat soviele Anzeigemöglichkeiten, finde ich ist in der Praxis eines der tollsten Tools, weil man sich da Tempo, Reifendruck, Audio die gespielt wird, Eco-Anzeige usw. usw. anzeigen lassen kann. ==> das hat für mich einen extrem hohen Wert.

Mit der Lenkradheizung stehe ich ganz zu deiner Meinung, ich hatte diese vorher im J und dachte ich könnte darauf verzichten... umso mehr freue ich mich, dass ich die Lenkradheizung im K dann wieder habe ....

Wegen dem Mehrfarbigen-Display, dem größeren Touchscreen und der (in meinen Augen) schöneren Lenkradfernbedienung habe ich mich auch für das Navi entschieden und bereue es nicht, auch wenn ich den Wagen noch nicht habe :D

Links und Rechts in der Türverkleidung ist eine LED Leiste und im Dachhimmel ist eine LED. Normalerweise hätten die sich das sparen können und für den Preis auch nicht wert.

Also meines Wissens nach, ist in diesem Paket nur die LED bzw. Leuchte zum beleuchten der mittelkonsole enthalten.
    Die LED-Leisten sind nur in der Ausstattung Innovation erhältlich. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)... :m0006:

Also in Azur blau gefällt er mir auch richtig gut, in dem beigegrau hat er auch was... Was aber irgendwie ganz komisch aussieht ist der in diesem Karamell, ich weiß nicht wie dieser Ton heißt ...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... :m0005:

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell
    ------------------------------------------------------------
    16.11.2015 - 02.02.2016 - sofar - 5- Türer / 150 PS ohne S/S
    11.11.2015 - 15.01.2016 - Fausos - 5-Türer / 150 PS
    09.10.2015 - 24.12.2015 - hallo.amt - 5-Türer / 136 PS
    08.10.2015 - 07.01.2016 - Pfefferminze - 5-Türer - 150 PS ohne S/S
    18.01.2016 - Mai 2016 - Opelaner1970 - ST - 136 PS Diesel
    19.01.2016 - ausstehend - hdi109 - 5-Türer / 105 PS
    01.02.2016 - ausstehend - rocktober - 5-Türer - 110 PS Diesel mit S/S und LED SW

... wollte mir das Wochenende etwas mit guten Nachrichten verschönern und habe nach 4 Wochen mal wieder bei meinem FOH nachgefragt, ob es eventuell Neuigkeiten von meinem neuen Astra K gibt.

Es gab Neuigkeiten, aber schlechte... laut Aussage meines Händlers verzögert sich der Auslieferungstermin bei mir um einige Wochen auf die 13. KW, ohne Angabe von Gründen ...so ein SHIT!! :cursing::thumbdown:

und ich wollte Ostern mit meinem neuen Auto glänzen ;(

Kann ich gut nachvollziehen... meiner sollte auch früher da sein :|

man kann es aber auch positiv sehen. Opel hat Probleme erkannt und will diese beheben. Wir müssen halt länger warten. Und am Ende bekommen wir, hoffentlich, den Astra ohne Krankheiten. Egal ob die LED-Scheinwerfer, Tankanzeige oder Außenspiegel mit Totenwinkel

Selbstverständlich - wenn es wirklich daran liegt, das Fehler korrigiert werden, wenn es "nur" daran liegt, dass die LED Scheinwerfer nicht lieferbar sind, dann ist es schon nervig.

Aber wie schon gesagt Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... :m0005: