Beiträge von Sysop

Gebe nur weiter was mir gerade am Telefon gesagt wurde, bitte nicht den "Boten" hauen :)

PS: Die Design- Stahlräder gibt es aber nur mit Semperit bzw. Bridgestone, nicht in Kombination mit Continental.
    Keine Ahnung wie manche da andere Reifenkombinationen bekommen haben. Aber laut dem AH gibt es die ja garnicht :(

Frage mich wie ihr auf diese Preise kommt.

Das günstigste was beim FOH Z*** in Karlsruhe möglich ist wäre:
    Schwarze Stahlfelge mit Winter Contact TS860 195 / 65 R15 91H inkl. original Opel - Sensoren (also nur 1x anlernen),
    Radkappen, Anlernen der Sensoren, Auswuchten + Montage, inkl. MwSt. und Einlagerung Sommerreifen für 850 EUR.

Designfelgen gäbe es für den "neuen" K noch keine.

Nutze mal das Thema mit...

Ich brauche einen Satz Winterreifen für meinen Astra 1.4 K ST 6AT SS 150 kW.

Was ist von diesen Angeboten zu halten, bzw. geht es noch günstiger?
    Habt ihr bessere Kombinationen?

Die Montage inkl. Anlernen der Sensoren soll beim FOH etwa 60 EUR kosten.

Habe es gerade mehrfach getestet, Handy solo - "ok google" funktioniert - über Android Auto "Entschuldigung, ich weis nicht wie ich da helfen kann".

Probe "Test 1,2,3" - Antwort "Ich verstehe sie laut und klar".

Wo liegt der Fehler? Das Handy hat WLAN neben dem Haus auf dem Hof.

Das Android Update, besser dessen Installation hat gekostet:
    SLM 3 Steuergeräte updaten 0,80 109,62 EUR Rabatt 42,51 % 50,42 EUR
    FREMD Android Update aufspielen 1,00 35,00 EUR 35,00 EUR
    DF Datenanforderung Opel 1,00 20,40 EUR 20,40 EUR
    20,11 EUR MwSt.
    ----------------------
    125,93 EUR

Die DF war aber "ausser der Reihe", da das Autohaus (Verkäufer) den Security- Code nicht mitgegeben hat, bekomme ich aber von dort wieder.

Da muss ich ehrlich gesagt gestehen, hätte ich mal vorher etwas mehr darüber gelesen.
    Projektion > da stell ich mir was anderes vor, ich dachte doch wirklich, dass dann das Display als "Spiegelung" des Smartphone Displays dient.

Das bischen "Live- Maps" ginge auch per BT- Sprachübertragung vom Handy aus, Audio- Web- Streaming brauche ich nicht.

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - eindeutig rausgeschmissenes Geld.

Edit: wo / wie spreche ich WhatsApp Nachrichten auf, find nix davon auf dem Android Car Display?
    Der MD-Player ist als App auswählbar und funktioniert.

Anleitung: Quelle chip.de

Das geht doch aber auch ohne Android Car, Sprachbefehl > Telefon > Nachricht > Kontakt > Text einsprechen und senden, oder so ähnlich - sitze gerade nicht im Auto.
    Navigation geht auch per Sprachbefehl, ohne Android Auto.

Dachte zumindest das Navigon auf das Display projezierbar sein würde, Fehlanzeige.

Kann bislang keinerlei Mehrwert für die 99 EUR erkennen.

Selbst z.B. "ok google" - "Finde nächsten Mc Donalds" , oder Suchfunktion ala"was ist ....?" bringt keine entsprechende Antwort.

Wozu kann ich Android Auto nutzen, was nicht bereits auch ohne die Funktion geht?

Nutze das Thema mal mit...

Hatte mir unter "Android Car" ein wenig mehr vorgestellt.
    Ist es nicht möglich über das Car- Display einen Webbrowser des Smartphones zu nutzen, (im Stand) WhatsApp Nachrichten lesen / abspielen zu können, oder im Stau ein Video wiederzugeben?

Oder mache ich nur etwas falsch?

Hab gelesen, dass nicht alle apps unter Android Car verfügbar sind, aber bei mir geht bis auf die Maps nix mehr als das IntelliLink 900 auch ohne Android Car schon kann, hab ich was übersehen?