Sooooo, ich habe nun meinen Astra (Ultimate) ganz offiziell bekommen! Er fährt sich wirklich unglaublich gut... die 150PS sind ein Traum in Verbindung mit der Automatik und das Matrix LED Licht ist umwerfend. So langsam verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und werde die Tage auch fleißig Bilder bereitstellen!
Beiträge von Gummibaum
-
-
In 4 Stunden hole ich meinen Astra!!
-
Hab eben mal beim Händler angerufen, der Astra ist tatsächlich schon da!!! Abholen kann ich ihn nächste Woche Freitag!
-
Heute ist mein Code auf 49 gesprungen und der Astra wohl schon auf dem Weg zum Händler!!! Als estimatedDeliveryDateTime wird jetzt komischerweise der 21.10.2017 geführt, also morgen
Ich zitiere mich mal selbst
Heute kam code 58, der Astra würde sich angeblich schon beim Händler befinden!! Kann es ja nicht ganz glauben, das polnische Werk ist 950km entfernt, der LKW muss ja gut durchgefahren sein
-
Heute ist mein Code auf 49 gesprungen und der Astra wohl schon auf dem Weg zum Händler!!! Als estimatedDeliveryDateTime wird jetzt komischerweise der 21.10.2017 geführt, also morgen
-
Bekommt man das Passwort dazu wenn der FOH mich anmeldet? Hat mir die Aktivierungsemail geschickt aber nach den Link brauch ich n Passwort.
Wenn er es auf deine mail angemeldet hat, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken
-
Das gleiche gerade bei mir:
{"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
Wo bekomme ich nun die VIN her? Unter myopel steht weiter die Bestellnummer...
Edit: Komisch, jetzt funktioniert der link mit der PA-Nummer wieder...
Geht bei mir auch wieder, war wohl vorhin nur ein bug
edit: Die Lieferzeit ist von gestern auf heute schon wieder um 5 Tage gefallen! Vor 3 Tagen war es noch der 7 November, jetzt der 25 Oktober.... :O. Bestellt hatte ich am 30.08
-
Habe heute endlich meine FIN bekommen, jetzt kann ich jedoch nicht mehr über den Trick mit der PA-Nummer die codes einsehen. Es erscheint nur "{"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}"
-
Heute ist meiner von Code 33 direkt auf 42 gesprungen!! Jetzt muss er sich aber beeilen :D....! Sogar das Lieferdatum ist um 7 tage gesunken
-
Hab gestern das Datum bekommen. Muss noch bis zum 07.11.2017 warten