Ja, geht mir genauso Ich korrigiere das mal...
Beiträge von spfeil95
-
-
Hallo zusammen!
Ich biete 4 Haken zur Befestigung eines Gepäcktrennnetzes oder Gepäcktrenngitters im Opel Astra K Sports Tourer an.
Die Farbe ist beige. Abzugeben sind diese, da ich fälschlicher Weise in der falschen Farbe bestellt habe. Es handelt sich um 2 Halter für die rechte Seite (13371581) und zwei für die linke Seite (13371582).
Der neupreis der Teile beträgt 14€ p. Stück.
Je ein linker und rechter Haken wurden geöffnet, um zu testen ob die Ausschnitte passen. Nie verschraubt worden. Absolut neu.Mit dabei ist die Einbauanleitung sowie die Schablonen zum Ausschneiden des Dachhimmels.
Versand ist möglich.
Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.
-
eventuell sogar parallel zu dem dort verstauten Kofferraumrollo.
Hast du davon ein Bild? Bei mir ist es immer drin und ich weiß nicht wie man das da verstauen kann.
-
Ich will es rausnehmen, da ich oftmals auch die Rückbank umklappe und es einfach hässlich finde
-
So, Netz ist drin. Der Einbau mit den Schablonen war super einfach.
Hatte zunächst die Beigen Halter. Habe dann aber noch die schwarzen Nachbestellt. Teilenummer passt also immer noch.
Wenn noch wer welche in Beige sucht...Wo verstaut ihr denn das Netz wenn es nicht eingesetzt ist?
-
Dankeschön!
Das sieht ja total einfach aus. Einfacher als bei meinem alten Passat 3BG. Da musste der Himmel dafür raus. Dann werde ich das heute nachmittag mal tun.
Ich Berichte!
-
N'Abend !
Habe vor morgen das Netz einzubauen in meinem Astra K Innovation.
Hat jemand ein Bild von dem Ausschnitt wo der Halter rein kommt ? Will mich nicht verschneiden.
Liebe Grüße