Ich habe von Werk aus die 18" BiColor für den Sommer und für den Winter 17" Oxxo Oberon mit der Kette K-Summit von Thule. Da die Kette nicht um den Reifen rumgeht, sondern nur aufliegt, passt das. Und es kommt nix an die Alus Bei Interesse kann ich die genauen Spezifikationen mal raussuchen.
Beiträge von cjanie
-
-
Versuchs mal in den Einstellungen zur Verkehrsanzeige. Da müßte es was geben...
Leider nein. Egal, ich ignoriers einfach
-
...
Ein weiteres nettes Extra des Navis ist, dass es dich vor Staus usw. auf der vor dir liegenden Strecke warnt, auch wenn das Navi gar nicht aktiv ist.Gerade das finde ich furchtbar nervig, weil es z.T. auch Staus der Gegenrichtung meldet, sobald ich mich der Auffahrt nähere oder wenn ich mich mitten in einer Baustelle befinde "Achtung, Baustelle"
Kann man das ausstellen? Ich habe nichts dazu gefunden.
-
Ich hab meinen ST seit Anfang November, und da es fast grundsätzlich dunkel und oder sch... Wetter war, wenn ich gefahren bin, gibt es leider noch keine schönen Fotos. Lediglich die, die ich bei Ankunft des Autos auf dem Hof vom FOH gemacht hab. Ich bereue die Wahl der Farbe bisher kein Stück, ist mal was völlig anderes und habe auch bisher keinen anderen gesehen (Raum Düsseldorf/Köln). In der prallen Sonne sieht es tatsächlich manchmal eher rost-rot aus (sieht man bei dem Felgenfoto des 5-türers ganz gut, der daneben stand), im "normalen" Licht dunkel bis weinrot. Mir gefällt beides!20171027_154453_resized_3.jpg20171027_154509_resized_1.jpg20171027_154719_resized_1.jpg20171027_155003_resized_1.jpg
-
Heute Status 58 gehabt und gleich mal gucken gewesen
Donnerstag ist Übergabe.. so langsam verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen hier noch Anwesenden eine kurzweilige Zeit bis zum neuen Auto!
20171027_154453_resized_1.jpg -
Wenn das "estimatedDeliveryDateTime":null" ist, isser dann vom Laster gefallen??
-
@ trouble
Das ist ein Screenshot vom Video, das ich nach Produktionsende und QC auf myopel.de bekommen habe. Witzigerweise war das Video am nächsten Tag weg und eine Woche später wieder da -
das ist doch erst die Rostschutzfarbe
die richtige kommt dann noch
Ahsooo^^ Hoffentlich sieht der Lack dann genauso geil aus
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mitte August bestellt, nächste Woche soll er gebaut werden
Astra Sports Tourer
1.6 AT Benziner
Ultimate Ausstattung
Rouge Braun
Premium Lederpaket
Schwarzer Himmel
Sensorgest. Heckklappe
DAB+
Abnehmbare AHKFreu mich!
Ich habe letzte Woche die Meldung bekommen, dass meiner gebaut wurde Auslieferung wohl ab dem 16.10
Da ich lange nach einem Foto vom Astra ST in Rouge Braun gesucht habe, aber nie ein "echtes" Foto gefunden habe, lasse ich alle Neugierigen nun an meinem teilhaben:
Astra K ST rouge braun.JPGGefällt mir!
-
Ich weiss... vernünftig ist anders Schneeketten sind auch eher optional, für den Fall der Fälle im Winterurlaub. Primäres Hauptaugenmerk wäre hübsch