bei der 360° Kamera sind zumindest bei Insignia auch Kameras an den Außenspiegeln wie sonst sollte ein 360° Bild entstehen
Ich meine ja auch nur die 180 grad Kamera im Heck.
bei der 360° Kamera sind zumindest bei Insignia auch Kameras an den Außenspiegeln wie sonst sollte ein 360° Bild entstehen
Ich meine ja auch nur die 180 grad Kamera im Heck.
Für das Rollo gibt es unter dem Kofferraum Boden eine Befestigung!
Wo das Netz hin kann habe ich noch nicht rausgefunden aber Platz ist da genug IMG_3675.PNGIMG_3676.PNGIMG_3677.PNGIMG_3678.PNGIMG_3679.PNG
versuchs doch mal und berichte dann...
Sobald ich mal an so eine Kamera vom Crosslad X ran komme werde ich das mal ausprobieren.
Habe gehofft (gedacht) das alles soweit gleich ist bis auf die Linse der Kamera.
Hallo,
Hat schon mal einer die 180 grad Kamera aus dem Crossland X in den Astra ST eingebaut?
Finde die 180 grad Kamera wesentlich besser als die Rückfahrkamera im Astra.
Weiß jemand ob die passt und ob der Bildschirm im Astra die 180 grad Kammera auch anzeigen kann und ob die Anschlüsse der Kamera auch passen?
VG
Ablagefach öffnen und rechts und links Eindrücken und ausklippsen . Das wars
Die Innenraum Leuchte muss augeklippst werden dann sind da 2 torx Schrauben rechts und links. Der Rest ist nur geklipst.
Das ausbauen geht relativ einfach aber das einbauen ist übel da die Halter wo das eingeklipst wird nachgeben und man auch nicht Gegenhalten kann.
Viel Erfolg
habe es hinbekommen DankeIMG_3348.JPG
Danke für die schnellen Antworten
Hallo,
Hat schon jemand die Motor Kennzeichnung nachträglich am Kofferraum Deckel ab gemacht und kann mir tips geben, wie ich das am besten mache?
Grüße