Keine Ahnung....
Beiträge von Mini.2001
-
-
Scheinbar bin ich zu doof....
Ich habe schon ein paar mal die PA-Nummer unter "MyOpel eingegeben und nie hat sich was getan...
Heute aus Jux nochmal versucht...und siehe da ----->
Der kleine hat ja schon eine VIN...
Aber ansonsten seh ich nix...auf jeden Fall ist es schön zu wissen das es ihn schon irgendwo auf der Welt gibt...
-
Wie war so deine Durchschnittsgeschwindigkeit? 7,3 Liter sind aber dann echt ein knaller Wert!
Also wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich auf 92,6 km/h tippen
-
Dann könnte meiner ja schon produziert sein....Bestellung war am 19.08.
Da lass ich mich mal überraschen....
-
Na da geht er ja ganz in die Nähe
. Wenn ich die Amphibien-Ausstattung gewählt hätte wäre eine Abholung eigentlich auch einfach gewesen ...
-
Betrifft das nur die in Polen produzierten, oder auch die von der Insel?
Jürgen
-
Hallo Caleb,
Scheinbar kann auch der Kundenservice das nicht so genau erklären wie es funktioniert.
Von meinem FOH bekam ich die PA-Nr. mit der bitte mich bei myOpel zu registrieren. Dort geht es nur mit einer FIN, die er ja noch nicht hat.
Daraufhin habe ich den Opel-Service angemailt ob die mich mit der PA-Nr. freischalten können.
Die Antwort kam heute:
Bezüglich Ihrer Anfrage, informieren wir Sie, dass sie auf dem myOpel Account den Bestellstatus noch nicht verfolgen können. Jedoch bekommen Sie nach Ihrer Anmeldung bei myOpel und Registrierung durch Ihren Opel Partner insgesamt vier E-Mails bezüglich Bestellstatus. Ihr Opel Astra befindet sich im Event 33, d.h. ausgewählt zur Produktion. Solange Ihr Fahrzeug nicht produziert wurde, gibt es dafür auch noch keine Fahrzeug-Ident.Nr.
Mal schauen ob mein FOH damit etwas anfangen kann....
-
Werden wohl ein paar "Umweltprämien-Astra's" die Lieferzeiten hochtreiben...
-
Ich hab meinen ST am letzten Freitag bestellt und darf noch ein bisschen warten. Laut FOH ca. 8 bis 10 Wochen, also Ende Oktober/Anfang November. Bin gespannt wann es genau wird.
Es ist ein "On" (weil der in meiner Konfiguration einige hundert Euro billiger war als ein Innovation), schneeweiß, 1.4 125 PS, Innov- und Feelgoodpaket, AGR-Sitze, AHK, schwarze 17 Zöller, und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wie funktioniert das eigentlich das man den Status in myopel angezeigt bekommt? Hab das gerade hier gelesen.
Na nun werde ich mir mal fleißig Vorfreude anlesen bis es soweit ist.
Schönen Abend noch!!!
Jürgen