Beiträge von MeowClaps

Heut info vom FOH bekommen, Astra ist Produziert und wartet auf den Versand (status 40)

Hi Andy,

ich habe 'ne gute Woche vor dir bestellt (Ende August, allerdings kein ST), aber im Gegensatz zu dir leider noch keine Rückmeldung von meinem FOH bekommen :-<

Weißt du / wisst ihr, wie lange es vom Produktionsstag bis zum "vom Hof fahren" idR dauert?

Bisschen Off-Topic, aber du hast als Geschäftswagen einen Benziner bekommen? Trotz "Diesel-Gate" ist das bei uns irgendwie immernoch nicht gern gesehen... Mit Diesel und Automatik bin ich an die 136PS gebunden, wohingegen bei Benzin die 200PS-Variante mit Automatik kommt. Da hätte ich wohl nicht lange überlegt :D

Hi liebe Forumgemeinde,

vor der heutigen Bestellung meines Opel Astra K war ich hier nur als passiver Leser unterwegs, vor allem um Informationen zu sammeln! Dafür erst einmal ein Dankeschön.

Da es sich bei mir um ein Geschäftswagen handelt, lief die Bestellung größtenteils kontaktlos ab. Ich hab meine gewünschte Konfiguration an unser HR abgeschickt, wurde genehmigt und bestellt (eine Registrierung über myopel ist nicht möglich).

Könnt mir jemand eine Einschätzung, wie lange ich muss ca. gedulden muss?

Konfiguration: Astra K, 5tg, Dynamic, 1.6 CDTI (kein S/S) mit Automatik und mit Vollausstattung (alles was es gab, außer Ledersitze - dort habe ich stattdessen die Stoff-AGR-Sitze) in Quarzgrau (erscheint mir recht selten genommen?)

Vielen lieben Dank!