Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mich mal auf zu meinem Händler machen.
falls Du mich mit Mikey meintest,
als OEM wurde mir 13506028 genannt.
mfg
Micha
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mich mal auf zu meinem Händler machen.
falls Du mich mit Mikey meintest,
als OEM wurde mir 13506028 genannt.
mfg
Micha
Hallo, ich versuche hier herauszufinden welche Sensoren ich für meinen Astra nehmen kann.
Leider bin ich hier durch die Suche nicht wirdklich fündig geworden.
Kann mir jemand sagen ob ich diese Sensoren nehmen kann:
Müssen die Sensoren Vorprogrammiert sein oder werden sie nur mit dem orangenen Anlerngerät angelernt?
Mein Astra ist von 2017
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
super, vielen Dank für deine Antwort.
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und ja, ich die Sufu genutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.
Dem nach muss die Batterie also nicht durch den Opelhändler angelernt werden und es reicht wenn nach dem Tausch der Batteriesensor, nach der Anleitung zurückgesetzt wird? Richtig?
hallo,
ich habe die frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber leider keine wirkliche Antwort bekommen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Kann die AGM Batterie denn so einfach gewechselt werden oder muss sie durch den FOH angelernt werden?
Reicht nach dem wechsel der Batterie das "Zurücksetzen des Batteriesensors"?
@Xeviltan hast Du vielleicht noch den link zu Varta, bzw. zu Deinem geschriebenen?
Vielen Dank.
hallo,
hätte auch Interesse an einer PDF Version.
Vielen Dank
Ich habe jetzt die Aussage von Opel bekommen , dass das Geräusch nach der Reparatur weg, leiser oder auch lauter werden könnte.
Klasse Aussage.
Jetzt habe ich mal bei Opel angefragt, was passiert wenn das Geräusch anschließend nicht weg ist.
Opel sagt dann würde nichts mehr gemacht werden.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich es so lasse wie es ist.
Ich habe keine lust darauf, dass es anschließend lauter wird.
Was würdet ihr machen?
Mein Jaulen ist zurück.
Bin jetzt aber bei einem anderen FOH.
Der hat erneut eine Anfrage an OPEL gestellt und jetzt sollen im Getrieb Zahnräder getauscht werden.
Wird sich aber aus Terminlichen Gründen bis April hinziehen, werde dann aber berichten.
Hm, ich dachte immer, dass AGM Batterien bzw. Autos mit Start Stop angelernt werden müssen.