Kann die Batterie den so einfach gewechselt werden oder muss sie durch den FOH angelernt werden?
Beiträge von mastrah
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ich bin am Freitag in einen Stau hin eingefahren und musste dabei anhalten.
Der Motor ging aus.
Nach lösen der Bremse ging der Motor wieder an und ich rollte im Standgas weiter.
Ich Bremste erneut mehrfach und der Motor ging dabei nicht aus.
Nachdem ich etwas Gas gegeben hatte und Bremste ging der Motor wieder aus.
Scheint wohl etwas mit der Geschwindigkeit zu tun zu haben. -
Ich habe am Wochenende die 2. Inspektion bzw. die 1. in meinem Besitz durchführen lassen.
Kilometerstand: 37631 km
Insgesamt habe ich 307,52€ bezahlt.
Ich glaube da kann man nicht meckern.
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Hat hier schon jemand Erfahrungen mit JLM Lubricants AGR Ventil Cleaner und kann darüber berichten.
Es wurde ja schon vor einer weile hier mal angesprochen. -
1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5 -
Wegen dem E-Auto schau mal hier
Jaulen beim Astra 150 PS Automatik -
Ich habe bei Brink gelesen, dass die AHK nicht unter einen 1.4er 150PS mit Automatik verbaut werden darf.
Gibt es extra welche für den Automatik? -
ist normal bei Direkteinspritzern.
Meiner sieht auch aus wie beim Diesel, Kohlrabenschwarz. -
Habe meinen Astra wieder zurück.
Es war die linke Antriebswelle.
Jetzt jault er nicht mehr. -
Gestern rief der FOH wieder an.
Es ist die Antriebswelle, wurde auch gleich bestellt und mit etwas Glück wird sie heute noch geliefert und eingebaut.
Schau mer mal.