Beiträge von tobinambur

    Hallo

    Nochmals danke für die Unterstützung!!!


    Ich hatte die USB Buchse aus der Mittelkonsole abgeklemmt und mir ein mini usb b kabel auf usb c besorgt

    mini usb direkt an das Kabel mit dem Mini USB Stecker das durch die Mittelkonsole geht angeschlossen - die USB C seite direkt an mein Handy Googl Pixel 3a


    Am besten ich besorge mir ein längeres Kabel usb mini auf usb mini vom Autoradio zum USB Stecker in der Mittelkonsole ....


    um an das Autoradio zu kommen muss ich das Handschuhfach ausbauen?

    Ich habe mal einen USB Stick versucht - dieser wird auch nicht erkannt

    Adroid Auto meinte ich mit der App die kann neu instaliert werden - wie gesagt hat nix gebracht


    Das mit dem Update hatte ich mir auch schon mal überlegt - mich wundert es nur wie geschrieben von einem Tag auf den anderen und mit einem Adroid Handy und einem Iphone


    Danke für den Schaltplan- dafür bin ich zu blöd den checke ich leider nicht


    An ein lockeres - ausgestecktes Kabel habe ich auch schon gedacht - nur erklären könnte ich mir das nicht

    Hey, Bluetooth funktioniert - Die Koppelung hatte ich auch schon gelöscht und neu Verbunden

    Auch die Adroid App am Handy gelöscht neu instaliert

    USB Stick habe ich noch nicht versucht - das mache ich gleich mal und berichte dann


    Danke nochmals für die Hilfe!!!!

    Ich habe ein ganz ähnliches Problem und hoffe jemand kann mir Helfen:

    Also:

    Von einem Tag auf den anderen konnte keine Verbindung mehr zum Intellilink via USB Kabel aufgebaut werden.

    Ich habe ein Googel Pixel 3a - aber mit dem Handy meiner Frau - ein Iphone funktioniert es auch nicht mehr! Deshalb gehe ich davon aus das es nicht am Handy liegt - bis vor kurzem hat es reibungslos funktioniert


    Ich habe den USB Anschluss in der Mittelkonsole ausgetauscht - keine Veränderung


    Desweiteren habeich mir ein Kabel besorgt (Mini USB) das ich direkt an den Anschluss vom Kabel vom Auto anschliesen kann


    Geht auch nicht

    Aber: Das Handy wird geladen wenn es mit dem USB Port verbunden ist!


    Hat jemand eine Idee wo ich ansetzten könnte?


    Kabelbruch irgendwo in der Verbindung vom Autoradio zur USB Buchse?

    Software Problem vom Intellilink?


    Ich danke euch für eure Hilfe und bin gespannt ...