Danke für den Tipp ist nicht schlecht aber ich suche etwas den Kofferraumboden eben macht. Auch wenn ich dadurch etwas an Volumen verliere.
Wenn jemand was weis gerne her mit infos
Danke für den Tipp ist nicht schlecht aber ich suche etwas den Kofferraumboden eben macht. Auch wenn ich dadurch etwas an Volumen verliere.
Wenn jemand was weis gerne her mit infos
Lass mich mal überraschen. Wenn ich glück habe und der Aufbereiter schnell ist bekomm ich meinen ja Morgen.
Ich in meinem J das Ifnity Sound Sytem drin und bin dem sehr zufrieden das werde ich wohl in meinem K sehr vermissen.
Sieht ja echt gut aus.
Herzlich Willkommen im Forum
Also bei mir ist es ja auch so ich bekomme meinen auch etwa eine Woche früher und so lange bleibt er noch auf den Händler angemeldet und danach wird er mit meinem Wunschkennzeichen auf mich umgemeldet
Herzlich Willkommen im Forum viel Spaß
Als ich meinen beim FOH angeschaut habe hatte er 8 km drauf. Am 29.02 bekomme ich ihn entlich.
androidjuergen da muss ich dir recht geben. Und du hast recht mit deinen Angaben. Nun bietet er es jetzt auch inclusive Material an.
Also bin schon sehr lange Kunde bei meinem FOH und der hat schon Seit Jahren sowas ähnliches wie die Opel Flat nur sagen die Big Deal dazu. Also das heißt drei Inspektionen frei.