Allgemein alles richtig bestellt...
Beiträge von Hessie
-
-
das leichte ruckeln wenn er kalt ist beim anfahren hab ich auch manchmal. Ist aber nach 50 100m weg
-
Na car only shutters the first few seconds after i started it I guess u should someone let check it.doesn't sound like it is ok
-
mein s8 geht mit Hülle rein. Gerade so. Muss nur etwas aus der mitte. Sonst wird der bixby knopf gedrückt
-
ich habe auch 18er wg ultimate. Kleine felgen im vergleich zum gtc vorher. Hab aber nicht die 20 speichen genommen weil bi color hatte ich erst
-
also ,Komfort zu bemängeln, ist schon krank. Die besten sitze gepaart mit x Komfort features, da ist nix zu bemängeln. Auch die start Stopp automatik ist bei mir schnell und butterweich.
-
ich habe da auch keine probleme. Gibts da so eine serienstreuung?
-
Ihr müsst schon auch beachten das sein Fahrzeug leicht modifiziert ist und wenn ich das aus der Signatur richtig lese 240PS hat statt 200PS.
das würde trotzdem keinen 335i ärgern.
-
@Carnifex91 ja so n maggiwürfel mit gti emblem. Ich weiss ja nicht wie das im moment ist aber zu astra h zeiten zb. Hat vw beim gti leistungsmässig gut nach unten, und der astra beim 2.0t ordentlich nach oben gestreut. Gab da mal ne zeitschrift die mehrere astras auf n leistungsprüfstand gestellt hatte. Alle zwischen 215 und 220 ps ab werk. Anders wäre es auch nicht zu erklären, das mein h über 250 laut gps erreicht hatte. Ohne änderungen. Tacho ging bis 260 und da ging er drüber.
-
n 335i ist was anderes. Der ist ne andere liga. Aber 6 zylinder muss man auch fahren können. Is net wie bei nem turbo. Der braucht erstmal drehzahl zum giftig werden.