ich fand am gtc die bicolor super. Schwarz und dunkel. Schwarz und die felge oben is super. Bei rot müsste der Farbton zusammen passen
Beiträge von Hessie
-
-
ist beim licht im j auch so. Die abblendautomatik erkennt die laternen und blendet dann erst ab. Ich denke dann immer, recht hast du, auto, in der randprovinz kann man das fernlicht an lassen.
-
das wäre der 1. Gsi/opc der mir nicht gefallen würde, wenn er so kommt. Vielleicht könnten andere farben etwas retten.
-
mein rest läuft ja über die opel bank. Wenn nicht plötzlich meine kreditwürdigkeit weg ist, dann klappt das freitag. Morgen sehe ich den kalle ja das erste mal von nahem. Hoffe ich kann ihn Freitag früh genug holen. Wollte so 10-20 tausend Kilometer probefahren
-
ne. Ich hab heute morgen sogar bisschen verschlafen. Hab heute nach der arbeit den alten zum weggeben bereit gemacht. Der kommt morgen nach der arbeit weg. Freitag hab ich frei. Da ist dann weihnachten.
-
ich hatte bis zum ende ne null beim liefertermin. Dafür hatte ich ne fin
-
wieso 13. Wenn er schon da ist? Mir wäre zeitgleich durchs ziel lieber gewesen. Meiner steht laut spionagesoftware jetzt wohl im Showroom. Hat wieder 6 km mehr also 33 aber wenigstens ist er jetzt zw. Viertel und halb voll
-
noch 3 mal schlafen...
-
Du sparst doch auch im Alltag...! Mein astra h mit 2.0 t motor schluckte 11 bis 12 liter. Mein neuer wird 4 liter weniger brauchen. Ähnliche fahrleistung ähnliches gewicht.
-
Ich glaube dieses mal war der Preis besser für den Händler als für mich. Aber dafür war er letztes mal ultra günstig. Ich stehe nicht so auf ewig verhandeln.