zu viel. Das weiss ich auch. Aber wir sind ja selbst schuld. Häkchen machen kostet
Beiträge von Hessie
-
-
super. Wo treffen wir uns?
-
Ich leide wirklich mit euch. Weiss ja selbst wie es ist. Und bis Freitag ist es auch noch lang
-
ihr armen.
-
Da ja bald mein Abholtag Ist, wollte ich mal in die Rinde fragen was euer FOH bei der Abholung gratis beigesteuert hat. Ich meine jetzt nicht die Sachen die man vorher schon verhandelt oder abgesprochen hat, sondern nur die " surprises".
-
dein Händler kann die das schon vorher freischalten.
-
hatte das nur gestern gesehen. Da hätte ich bei deiner Schilderung sofort dran gedacht.
-
wird so ähnlich sein wie hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also bitte... der 1.6er ist unauffällig. Da die direkteinspritzer Turbos neu sind kann ich darüber nix sagen, aber fahre die letzten 12 Jahre turbobenziner von Opel und hatte 0 probleme
-
da flitzen wir ja die nächsten 1-2 Wochen zu Tausenden aus dem wartesaal. War vorhin auch mal ne kontrollfahrt machen. Nicht dass mein Kalle im Showroom steht und alle Rentner reinpupsen. Aber Stand brav im abgeschlossenen Bereich hinter so nem blöden Tor. Da kam selbst ich nicht in die Nähe.