hi, da mein onstar ja schon freigeschaltet ist, hab ich gesehen, dass mein neues Auto schon 27 km auf der Uhr hat( quasi schon eingefahren). Wie viele km hat eurer neu gehabt. 27... ist ja bald ne tageszulassung.
Beiträge von Hessie
-
-
Das ist bitter. Ich Dreh schon bei 14 15 Wochen durch. Nerve alle um mich rum. Aber so lange warten... hoffe der preisunterschied gleicht es aus.
-
-
-
so telefoniert und Termin gemacht. Nächsten Freitag wird getauscht. Noch fast 2 Wochen warten...! Schrecklich.
-
weiss ich nicht. Hab ihn ja noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie die auch vergessen. War ja klar dass ich das Rennen gewinne. Hab ja mehr ps
-
Meine spionagesoftware zeigt an, dass meiner jetzt bei meinem foh steht. Wird mal Zeit dass der mal anruft, sonst mach ich es. Aber denke mal Ende der Woche sollte alles zum auto Tausch bereit sein.
-
vielleicht könnte man die umfrage ja im gewerblichen Bereich mit einem Hinweis, in Absprache mit den Admins machen. Dann wäre doch allen geholfen und der Thread bleibt sauber
-
was Loyalität alles anrichten kann, hat man beim Mitbewerber gesehen. Da wussten auch genug Leute vom kleinen Software Update. Ich finde, wenn die Konzern oder firmenleitungen keinen anstand mehr haben, muss man froh sein, wenn "whistleblower" die Wahrheit, auch wenn sie unangenehm ist, an uns dumme kunden weitergeben. Da mit loyalität zu kommen finde ich falsch. Hersteller und kunde stehen in einem Verhältnis, wo der kunde auf die" loyalität" des unternehmens zu ihm vertrauen muss. Wenn dann intern versucht wird, Mängel, für die man klar in der Haftung steht, zu vertuschen, sind Interna die nach aussen dringen vllt ein hoffnungsschimmer für uns kunden um an unser Recht zu kommen.
-