macht auch bei der Stand Heizung 0 Sinn. Bei mir sind es erst 11 Wochen warten aber es kommt mir vor wie 9 Monate. Wenn das Auto, wie anfangs geplant, im Dezember kommt, dann bin ich vorher im warteraum kollabiert
Beiträge von Hessie
-
-
@drakohla das Lieferanten haben sie bei mir einfach mal weg gelassen. Steht null
-
Hast du nachgesehen ob du Sitze, ein Lenkrad und einen Motor drin Hast? Das ging ja fix bei dir. @drakohla unsere trödeln ja seit Baubeginn zusammen rum. Gleicher Tag gebaut. Gleicher Status. Nur meiner muss noch den Zwischenstopp wegen der Stand Heizung machen. Sonst könnten wir ein Rennen machen, wer zuerst einsteigt...!
-
@Easyrider deiner säuft und kommt vorwärts. Unsere trinken Tee und gammeln vorm werkstor rum
-
das die Tee trinken will ich hoffen. Wenn der ins Meer geplumst ist finden wir den nie. Tiefseeblau wie er ist
-
meiner liegt im Meer. Oder schlimmeres. Immer noch 42. Seit 11 Tagen
-
die Stand Heizung startet ab 10 Grad automatisch wenn das Auto an geht. Die hilft also immer beim kühlwasser heizen. 1- 2 Minuten fahrt und dein Wasser ist bei 50 bis 70 Grad. Also wird dein Auto schnell warm. Quasi wie Quick Heat.
-
der Original webasto im j gtc und die macht das.
-
Ich hab jetzt im gtc ne Stand Heizung. Die läuft ab 10 Grad als zuheizer. Und dadurch wird's ruck Zuck warm. Auch ohne sie vorher zu aktivieren. Deshalb bekommt der k auch eine.
-
Ich habe keine anhängekupplung kein Quick Heat und keine Automatik. Hatte am 11.08. Bestellt und gebaut ist er seit 3 Wochen. Hast du ne vin oder ne nr. Bei my Opel um den Status abzurufen. Weiter oben ist ein Link zu ner beschreibung