meiner hatte Code 42 als letztes. Aber schon am 5. Oktober. Seitdem wohl unterwegs
Beiträge von Hessie
-
-
das Beispiel mit dem Fernseher hinkt. Hab vor 100 Jahren mal Radio u. Fernsehtechniker gelernt. Da konnte man noch alles reparieren. Heute lohnt sich vllt noch ne netzteilreparatur. Beim Rest kannst du nur baugruppen tauschen. Die Kosten pro Stunde und die heutige Bauweise machen alles andere sinnlos. Und Fernseher sind doch heute wegwerfprodukte
-
meiner ist zu faul. Der liegt bestimmt noch in England rum. Aber dein Schlingel ist ganz schön umtriebig. Erst in Belgien alles Bier weg saufen. Und dann Richtung Hessen bembel saufen...
-
Ich finde das tiefseeblau eine der schönsten Farben die ich bisher bei Opel gesehen habe. Hätte sonst gar nicht gewusst was ich nehmen soll. Dann hätte ich wieder schwarz bestellt...
-
super. Frag ihn mal wo mein Lümmel bleibt. 3 Wochen gebaut und zu faul mal daheim anzurufen...
-
das stimmt. Aber ist ja für jeden was dabei am automarkt
-
so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand den k schon immer hässlicher als den j. Ausser den St.
-
komischerweise fahren hier wenige rum. Und Sts irgendwie gar nicht.
-
schrecklich die warterei, oder?
-
sind einige Vorteile. Die Memory sitze und die heckklappe. Früher war ich immer gegen keyless. Aber mittlerweile macht es teilweise Sinn. Schwachsinnig fand ich damals zb. Bei Renault, dass man diese Riesen Karten trotzdem in den vorgesehenen Schlitz stecken musste