Glaube wir reden nur aneinander vorbei. Wenn ich bereits einen Astra habe und will das Lenkrad wechseln dann kostet es mich doch die Summe des neuen Lenkrads.Und das normale hab ich dann auf Halde liegen
Beiträge von Hessie
-
-
haben die dir ein Auto ohne Lenkrad verkauft?
-
Schöne neue Welt... Aber das geht ja hier im Forum schon los. Da wird als Tipp gegeben, vor Ort niemals die schuld eingestehen. Wenn ich dem TE am Parkplatz seitlich reinbügel , entschuldige ich mich, gebe ihm meine Daten und die meiner Versicherung. Rufe meine Versicherung an und gut ist es. Dann steig ich halt in den Prozenten . War ja selbst schuld. Ich finde grosse Teile unserer gesellschaft haben da jeden anstand verloren
-
also selbst wenn er voll bremst hat der ausparkende 100 Prozent schuld.
-
so blöd kann doch niemand sein. Wie sollst du da schuld haben wenn er dir vorwärts in die Seite fährt
-
Deine Versicherung hat ja auch ein Eigeninteresse, den Schaden vom Gegner regulieren zu lassen. Denke die werden, aufgrund der Bilder und deiner Schilderung , die gegnerische Versicherung auffordern, den Schaden in vollem Umfang zu übernehmen.
-
@'neo2001 aber doch nicht in so einer Phase. Das ist ja als ob man seine schwangere Frau ins Krankenhaus gefahren hat, auf den Anruf wg. des Baby kriegen wartet, und das Krankenhaus anruft, um einen Termin für die Prostata Vorsorge Untersuchung zu machen. Unverantwortlich
-
so, jetzt hat es Opel zu weit getrieben. Da guck ich ahnungslos durch meine e-mails und sehe: Ihr myopel Team. So schnell hatte ich noch nie auf ne Mail getippt, und was kommt??? Auch im Winter den Durchblick behalten....! Wie können die es wagen, mich ,in Zeiten höchster Anspannung und Vorfreude , mit werbung zu belästigen....
-
Da treffen sich unsere Autos also erst mal in Belgien zum Pommes essen...
-
wenn das jemand wüsste. Meiner ist vor 3 Wochen in England zusammen geschraubt worden. Jetzt steht er da oder in Rüsselsheim oder wo auch immer